Seite 1 von 1

MZ gesucht....

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 12:33
von AIAndy
Unter der SUCHE sucht (nau was soll er sonst dort machen....?) ein Gast eine MZ mit "ÖSTERREICHISCHEN PAPIEREN" = Feigling

Da lob ich mir doch den Heldenmut und Einsatzwillen unsers RIEGE!!! Hoch soll er leben!! :smt041 :smt026 :super: :respekt: :pray:

Andy

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 17:56
von Nanno
Feigling, oder er hat den Typisierungsroman vom Riege gelesen...
:-D

Grysze
Greg

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 18:44
von Christoph
He :!: ich byn auch noch hier. Mein Schneehahn ist auch noch ein Deutscher :shock: Was solls, des treiben wir ihm schon noch aus :-D

Christopher

Re: MZ gesucht....

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 19:09
von Riege
Atisgrub hat geschrieben:...Heldenmut und Einsatzwillen unsers RIEGE...

Moment, Kameraden, runter vom Gas!
Weil:

Der Löwenanteil der Typisierungssch...arbeit hat bitte der Herr Motorang geleistet, ihm gebührt Dank und Ehre! :respekt:

Nicht durcheinanderbringen, gell? :wink:

Gryße!
Riege

BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 09:20
von AIAndy
:-D So lasset unserem ehrwyrdigen Motorang die ihm gebyhrende Ehrfurcht zollen! :pray:

BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 10:50
von Christoph
:pray: :pray: :respekt: :pray: :pray:

Christopher

BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 15:55
von Gitti
Christoph hat geschrieben:He :!: ich byn auch noch hier. Mein Schneehahn ist auch noch ein Deutscher :shock: Was solls, des treiben wir ihm schon noch aus :-D

Christopher


:( sei doch net so ....

BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 16:31
von Robert
Gitti hat geschrieben:
:( sei doch net so ....


Nimms net persönlich, haben Euch Nachbarn dooooch gaaaans doll lieb! :smt058

Aber er hat recht - gegen österreichische Zulassungsbehörden san die deitschen a Lercherlschas. Dabei müsste dem wiehernden k&k Amtsschimmel eine MZ doch eigentlich viel vertrauter sein als ein Eisen von 2007
:-D :-D :-D :-D

BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 10:52
von Christoph
Schlimmstenfalls wird der Schneehahn halt eyn Brite :shock:

Christopher

BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2006 18:01
von Gitti
robert hat geschrieben:
Gitti hat geschrieben:
:( sei doch net so ....


Nimms net persönlich, haben Euch Nachbarn dooooch gaaaans doll lieb! :smt058

Aber er hat recht - gegen österreichische Zulassungsbehörden san die deitschen a Lercherlschas. Dabei müsste dem wiehernden k&k Amtsschimmel eine MZ doch eigentlich viel vertrauter sein als ein Eisen von 2007
:-D :-D :-D :-D


...ich wunder mich bei eurem System schon was....man kann es auch umständlicher wie umständlich mache...schade, eigendlich...

natürlich nehm ich es net persönlich :wink:

BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 19:31
von Robert
Gitti hat geschrieben:
...ich wunder mich bei eurem System schon was....man kann es auch umständlicher wie umständlich mache...schade, eigendlich...



Dabei ham unsere Bürokraten das umständliche doch eigentlich erst von den Preussen glernt...
Aber sie habens dann durch die Jahrhunderte immens verfeinert!

Re: MZ gesucht....

BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 09:26
von motorang
Atisgrub hat geschrieben:Unter der SUCHE sucht (nau was soll er sonst dort machen....?) ein Gast eine MZ mit "ÖSTERREICHISCHEN PAPIEREN" = Feigling

Da lob ich mir doch den Heldenmut und Einsatzwillen unsers RIEGE!!! Hoch soll er leben!! :smt041 :smt026 :super: :respekt: :pray:

Andy


Ich find das schlau und hätts genauso gemacht :-D

Inzwischen kennen sich die Typisierer allerdings mit den MZtten aus, da sind heuer schon ein paar Gespanne "gemacht" worden. Relativ problemlos also, nur brauchts halt schon etwas Zeit (vor allem um das Fahrzeug mal aus dem Auslande herzubringen ...).

Gryße!
Andreas, der motorang