
Verbrauch: 19,3 Liter Diesel

Los in Freising und ich musste erst nach 15 km die Regenkombi yberwerfen

Dann München, Garmisch, Scharnitz, Zirler Berg, Innsbruck, Brenner-Bundesstraße, Sterzing. Da war das Wetter schon sehr gut und ich mangels Mopedverkleidung tiefgefrohren.
Mir steckte das Pfitscher Joch ja schon immer in der Nase; heute gilts. Genial! Und seit jetzt heißt mein dieseliger Diesel "1-Zylinder-Vollcross"


Gut, war keine Passyberfahrt, aber ein MTB ist die Mühle auch nicht, die ich von da oben weiter tragen kann. Außerdem ist das die Grenze zu Österreich und da bin ich ja eben erst durch

Wieder zurück und dann über Bruneck nach Toblach. Mit den 11PS ist so ne vielbefahren Bundesstraße nicht der Hit...
Das Höhlensteintal lang und zu den Drei Zinnen. Die unglaublichen 10 Euronen Maut lieber aus dem Hirn streichen, aber das Geld wars wert. Bei DEM Wetter, DER Ausblick-Fein! Da hoch musste die Myhle aber öfter in den ersten Gang

Zum "richtigen" Drei-Zinnen-Blick (Nordseite) hätte ich noch ein Stündchen laufen myssen, zu faul..
Weiter nach Cortina, rauf zum Passo Giau. Oben beim Kaffee war es dann 16.00 Uhr und mir war klar, dass das heute was längeres wird.
P. di Falzaregeo, P. di Valparola und weiter nach Badia Abtei, ybers Würzjoch (in der Abendsonne ohne Verkehr ein Traum) wieder nach Brixen und yber den Brenner heim. Bei klarem Sternenhimmel mit leuchtendem Halbmond ziemlich alleine in der Nacht Richtung Garmisch hat schon was Besonderes. Kalt wurde es dafyr auch wieder.
Ein gut genutzter Tag!
Bilders "tun" noch kommen...
OllY