kleine Holzpopo-Runde

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

kleine Holzpopo-Runde

Beitragvon Blechroller » Do 31 Aug, 2006 23:07

Erste Zyndung um 05.30 Uhr, letzte Zyndung um 23.30 Uhr, macht genau 18 Stunden Unterwegssein. Auf 840 km drehte sich das fahrradbetachote Vorderrad genau 14 Stunden lang (na ja, waren 13h 59 m ;-)
Verbrauch: 19,3 Liter Diesel :-D ; Höchstgeschwindigkeit 107 km/h (Brenner runter).

Los in Freising und ich musste erst nach 15 km die Regenkombi yberwerfen :evil:
Dann München, Garmisch, Scharnitz, Zirler Berg, Innsbruck, Brenner-Bundesstraße, Sterzing. Da war das Wetter schon sehr gut und ich mangels Mopedverkleidung tiefgefrohren.
Mir steckte das Pfitscher Joch ja schon immer in der Nase; heute gilts. Genial! Und seit jetzt heißt mein dieseliger Diesel "1-Zylinder-Vollcross" :shock: :-D
Gut, war keine Passyberfahrt, aber ein MTB ist die Mühle auch nicht, die ich von da oben weiter tragen kann. Außerdem ist das die Grenze zu Österreich und da bin ich ja eben erst durch 8) Die Suppe oben am Joch-Haus war bescheiden, aber dafyr warm und ich hörte endlich mit dem Zittern auf.

Wieder zurück und dann über Bruneck nach Toblach. Mit den 11PS ist so ne vielbefahren Bundesstraße nicht der Hit...
Das Höhlensteintal lang und zu den Drei Zinnen. Die unglaublichen 10 Euronen Maut lieber aus dem Hirn streichen, aber das Geld wars wert. Bei DEM Wetter, DER Ausblick-Fein! Da hoch musste die Myhle aber öfter in den ersten Gang :shock:
Zum "richtigen" Drei-Zinnen-Blick (Nordseite) hätte ich noch ein Stündchen laufen myssen, zu faul..

Weiter nach Cortina, rauf zum Passo Giau. Oben beim Kaffee war es dann 16.00 Uhr und mir war klar, dass das heute was längeres wird.
P. di Falzaregeo, P. di Valparola und weiter nach Badia Abtei, ybers Würzjoch (in der Abendsonne ohne Verkehr ein Traum) wieder nach Brixen und yber den Brenner heim. Bei klarem Sternenhimmel mit leuchtendem Halbmond ziemlich alleine in der Nacht Richtung Garmisch hat schon was Besonderes. Kalt wurde es dafyr auch wieder.

Ein gut genutzter Tag!

Bilders "tun" noch kommen...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » Fr 01 Sep, 2006 00:27

Hallo Olly,

hört sich gut an das :smt023

Gru§ Peter (dergarnichtneidische) fastgarnedd, nee
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14839
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Fr 01 Sep, 2006 06:28

Fesch!

Hybsche Strecke ausgesucht!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16226
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Fr 01 Sep, 2006 08:40

Soderle, die Bilders:Bild

http://s54.photobucket.com/albums/g92/Blechroller/Drei%20Zinnen/?start=all

Wie immer historisch falsch rum...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste