Gott schütze den Sperrmülltag.

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon stefan » Do 07 Sep, 2006 15:04

hej,

für meine sr ist die ersatzteilversorgung auch relativ problemlos... aber irgendwie scheints mir, als ob die bei yamaha den zwotakter irgendwie abgeschrieben hätten. weder für die 350er noch für die 400er RD waren auf normalem wege irgendwelche teile zu bekommen.
mal kucken obs für die fs etwas besser ausschaut.

grysse
stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Nanno » Do 07 Sep, 2006 15:42

Eher ned... meine Moperl-Zeit ist schon ein Zeiterl her, und ich war immer dankbar, dass ich die DT gehabt hab, wo auch Teile von den Größeren gepasst haben...

Grysze
greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16053
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste