Anfrage nach Gallien

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Anfrage nach Gallien

Beitragvon motorang » Sa 16 Sep, 2006 12:50

Hallo Peter,

sehe gerade TV über Stürme und Verwüstung in Südfrankreich - sitzt Du noch trocken?

Gryße!
Andreas, der motorang

PS: hier schiffts auch
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Anfrage nach Gallien

Beitragvon lallemang » Sa 16 Sep, 2006 20:19

motorang hat geschrieben: TV -Stürme und Verwüstung in Südfrankreich


Hallo Andreas,

danke der Nachfrage! Nö, hier ist alles OK. Sch..önes Wetter, aber nix besonderes.
In Barcelona hat's ein paar Stra§en übeschwemmt, und gleich
ist's der Weltuntergang. :smt015
(Man hätte ja auch im Hinterland ein bi§chen Vegetation stehen lassen können :-D )
Nur für die Weinernte ist's schlimm, weil mit dem Regan der Öchsle runter geht.

Schöne Grÿ§e von Siffwetter zu Siffwetter

Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17562
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder