artgerechte Haltung

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

artgerechte Haltung

Beitragvon Blechroller » So 17 Sep, 2006 19:45

Hab heute mal a weng mit der Filmfunktion meiner Digiknipse gespielt; Ton ist auch dabei und gerade bei der Enfield :shock: :-D

Olga; ca. 13 MB: http://s54.photobucket.com/albums/g92/Blechroller/Olga/?action=view&current=Olga1bearb_0002.flv


Bild
Enfield; ca 11 MB: http://s54.photobucket.com/albums/g92/Blechroller/Olga/?action=view&current=Enfield1_0001.flv

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » So 17 Sep, 2006 21:21

Ich glaub ich sollte morgen mit dem SR-Gespann in die Arbeit fahren ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19546
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon ragman » So 17 Sep, 2006 21:48

Da Wülde auf seina Maschin :-D
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 2834
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Nanno » Mo 18 Sep, 2006 07:21

Sehr inspirierend... und wenn ich deine Ural so höre glaub ich, sollte ich wirklich mal schaun, wo das Klappern bei meiner Schepper herkommt... :?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 16153
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste