Hinweis auf hochwohllöbliche Lektyre

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Hinweis auf hochwohllöbliche Lektyre

Beitragvon Blechroller » Fr 22 Sep, 2006 13:37

Der aktuelle "Tourenfahrer" (Zeitschrift, "die wo" sich mit dem Gedanken abgefunden hat, dass Mopedreisen unter 100 PS und Plastikgeraffel nicht gehen "tut"), also in diesem Hefterl (10/2006) ist wg. 25 Jahresjubiläum eine ältliche Reisereportage eines Herrn Hein-G. Specht namens "Klassisches Backgammon" wieder abgedruckt. Ich habe schon öfter yber diese Reportage einer Moped-Griechenlandreise wohl Ende der 80er Jahre gelesen, die Reportage selbst aber nicht.
Das habe ich eben in der Mittagspause nachgeholt:

Selten eine so plastische und amysant geschriebene Reisegeschichte gelesen. Neben dem wundervollen Humor spricht diese Lektyre auch diejenigen an, die -wie wir wohl alle- zu der Zeit mal mit dem Rucksck durch G. gereist sind.
LESEN!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Färt, unleash und 6 Gäste