Jeder von uns hat ein Kraftrad-Lieblingsfoto, oder mehrere sehr gute, entweder selbst gemacht, oder irgendwo gefunden. Bitte beachtet das Copyright.
Ich fang mal mit dem hier an:
.......................... ... ich habe beobachtet, dass sogar Menschen, die behaupten, Alles sei vorherbestimmt und wir könnten nichts an unserem Schicksal ändern, rechts und links geschaut haben, bevor sie die Straße überquerten ...
Bedenklich besonders in Hinsicht darauf, dass die Matchless hinten starr ist und das Sitzkissen im warsten Sinne des Wortes ein Kimmenspalter. Das Thema ist ausbaufähig!
oder, wie Phil Read in einem Interview sagte: "...but the most impressive combination ever was Mike 'the Bike' Hailwood and the Honda 6! I should know, I was first to follow him many times!"
Zuletzt geändert von Bernhard S. am Mo 06 Jun, 2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn man diese "Rudi-Altig-Reifen" sieht und diese Schräglage, dann frage ich mich immer wieder, warum die Sonntagsfahrer heute diese Schlappen brauchen ...
Nix Aua. Traudel, Ute und Geli im freien Flug in Rieneck. Traudel am Steuer
(sie hat wenigstens nicht losgelassen). Kaputt gingen ein Rückspiegel (BMW)
und meine Lieblingshupe.
"Laß doch mal die Frau ans Steuer".
Verletzte: TO und Traudel (Schulterprellung. Als Steinmetz nicht so prickelnd),
fpg hat geschrieben:... der rote in der mitte is kohai...
...und der schwatte ganz vorn ist aus Wolfsburg
.......................... ... ich habe beobachtet, dass sogar Menschen, die behaupten, Alles sei vorherbestimmt und wir könnten nichts an unserem Schicksal ändern, rechts und links geschaut haben, bevor sie die Straße überquerten ...
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) Skype: hrei97
Zylinderangebot: