Seite 1 von 1

Ansaugschnorchel TS 250/1

BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 10:31
von Christoph
Hi Leutz,

Hab myr jetzt wieder Trymmer für die Emme bestellt. Darunter auch einen neuen Ansaugschnorchel für den Versager (Gummischnorchel vom Luftfilterkasten zum Versager).

Jetzt ist aber das Neuteil länger als der Alte (der offenbar gekürzt wurde). Ich hab zwar schon gelesen, daß der gleiche Gummiteil für mehrere Typen verwendet wyrd und dabei in markierter Länge abgesäbelt gehört, an meinem Neuteil sind aber keine Markierungen.

Wie Lange muß der Schnorchel jetzt für die TS 250/1 seyn? Oder soll ich das neuteil unbearbeitet verbasteln?

Christopher

BeitragVerfasst: Sa 23 Sep, 2006 12:03
von Christoph
Hab es schon. Gehört laut MZ-Forum ungekürzt in die /1, gekürzt an den Viergangmotor der /0.

Christopher

BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 20:00
von motorang
Ja, so isses. Gibt mehr Kraft untenrum - nicht blöd fürs Gespannfahren.

Gryße!
Andreas, der motorang