Antntreffen (Riesenbildersammlung)

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Antntreffen (Riesenbildersammlung)

Beitragvon Blechroller » So 24 Sep, 2006 19:42

Für Uwe (vorallem):

Bild

Quasi vor der Haustyre ein Antntreffen; muss ich hin. Das ganze auf dem Gelände des Flughafens, so dass noch gleich der Aufkleber auf meiner Antn zu Geltung gebracht werden musste.
Bild

Trotzdem gabs zur Begrysung eine nette Geste aus Traubensaft für nix:
Bild

Muss man schon loben: Weinchen geschenkt, Zufahrt zum Besucherpark kostet sonst 12 Euretten am Tag, es gab freie Ein- und Ausfahrt, ne schöne Ausfahrt mit so rd. 150 Antn und halbwegs (für Flughafenverhältnisse) zivile Gastropreise.

Noch ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Genau auf die Straße mit der Kirche schau ich aus dem Esszimmer; jetzt doch mal ein anderer Anblick:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Klapfix fyr Fortgeschrittene:

Bild

Man beachte die Vorhänge:
Bild

Bild

Bild


Meine kleine Zwergin war happy:
Bild

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]