tschechische Alteisen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

tschechische Alteisen

Beitragvon Christoph » So 01 Okt, 2006 20:34

War ich doch vom Freytag bis heute in Prag. Von meinem Bus hat man myr ein Kennzeichen g'fladert (zweites hatte Drehverschluß für Zapfen/Zange und ging wohl net auf) aber sonst war es recht schee :-D Blos der Kellnerin im Hotel konnt ich net zuschauen: das wäre eine Überdosis Schlafmittel am Morgen gewesen :shock:

In der Stadt dann a bisserl rumgewandert, Zigaretten gebunkert (nona bei 22 Euronen pro Stange) erfolglos nach Reifen für den Schneehahn geschaut (als dafür dann Zeyt hatte war es schon zu spät :bash: ) und ich byn über Alteisen gestolpert. Marken Praga, Skoda und Tatra.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unterwegs nach Prag hab ich bei einer Pause noch zwei Alteisen gesychtet, da war es für Bilder schon zu dünkel: Eine Jawa und eine BMW (obwohl ich eher meine es war ein alter 750er Russe).

Christopher
Christoph
 

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron