Steirische Herbstausfahrt 13. - 15.10.2006

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Robert » Mo 16 Okt, 2006 10:53

Das hättet ihr sehen müssen! :-D

Der Uwe fummelt während der Fahrt in der Tiefe herum, ich denk mir noch, nau repariert der jetzt schon während der Fahrt, auf einmal fängt das an zu beschleunigen und zu röhren, dass es eine Freude war. :-D
Wir sind dann noch ein Stück gemeinsam die kleinen Strasseln gefahren, ich bin dann in der Abendsonne weiter, Mariazell wurde es finster, nach Mariazell Nebel, teilweise war nicht mal der Mittelstreifen zu sehen. War a bisserl zaach, darum war ich auch erst um halb Zehn zu Hause.

Die Fotos, inklusive Sturmhauben-Puchtuning findet ihr unter: http://www.kittel.co.at/bild2/cgi-bin/e ... bst06&tn=1

War a sehr schöne Fahrerei, das ganze Wochenende!

Robert :-D :-D :-D
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » Mo 16 Okt, 2006 20:02

Blechroller hat geschrieben:Es war angelegentlich der Weiterfahrt zum Sölk nämlich so, dass du wohl meiner Salami ob meines mangelhaften Einlegens verlustig gegangen bist. Dies hat sich in selbst- und fremdmördericher Weise dem Uwe vor die Fysse bzw. reifen geworfen, so dass er angabegemäß beinahe auf selbiger zum Abhub gekommen wäre. Er hat sie dann zum nächsten Sammelhalt hupend mitgebracht und mir ybergeben :-D

OllY


:shock: :-D :smt005

Das nennt man dann "die Rache der Salamibestandteilelieferanten".

@Uwe

Tut mir leid, aber ych konnte mir ein herzhaftes Lachen net verbeißen.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Blechroller » Mo 16 Okt, 2006 20:21

Dem Motorang sey gedankt für den schönen Bilderbericht, entstanden in der Tiefe der Nacht (Sag mal, schläfts du überhaupt mal?).

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon ragman » Mo 16 Okt, 2006 20:23

Achja ... ich hab davon wirklich nichts mitgekriegt ...

... weder den Leystungsschub durch die Gewichtserleichterung *lol* noch das Geräusch der auftreffenden Wurscht *dopellol*.

Vielleicht hätte der Olly doch besser eine Kabanossi gekauft, die hätte im MG-Halter-Röhrl verlustsicher transportiert werden können :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder