Pickerl und Zulassung

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Pickerl und Zulassung

Beitragvon AIAndy » Do 05 Okt, 2006 11:57

Wollte diesem erhenwyrdigen Forum mitteilen, dass die Katijusha nun bepickerlt und zugelassen ist :-D

Fahrt zum Pickerl war SEHR AUFREGEND! :shock: Waren ja meine ziemlich ersten Kilometer auf öffentlichem Straßengut.

Ist mir zwar beim Einfahren in die hochlöbliche "Pryfanstalt" abgestorben (Bakterie fast leer) aber doch dann mit 2 Kicks wieder zum Anspringen zu yberreden war.

Nuja, und das ist noch das Problemchen mit dem ich mich noch zu befassen habe. Irgendwas passt da net mit "laden der Bakterie". Irgendwie ziehts ma da massiv Strom aus der Erwähnten. Vermute mal Regler/LiMa....dyrft aber dann eh a Virus sein, weil dem Nanno seine tut auch net g'scheit...Naja - schau'n ma mal, dann seh'n ma scho...

Auf jeden Fall möcht ich morgen schon mal zur Hock'n foahn :-D

Bild

Bild

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Do 05 Okt, 2006 12:27

Tja, dann gratulier ich mal artig und hoffe dass Du Dich lange dran freust! Und mir und dem Uwe nicht irgendwann bös bist dass wir Dich ins Unglyck gestürzt haben, damals, in Ybbsitz ...

Wie schauts aus mit Ausfahrt nächste Woch? Wär ja ned so weit von Dir, darfst gern mit der XT kommen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Do 05 Okt, 2006 12:27

Oha, nur noch eine Elektronensuche und das Ding passt? Kann nicht sein :-D

Sehr hybsch und so halbnabige Räders-Fein!

Allerdings und aufgemerkt: Die Büx bzw. Byx (das Beinkleide) tut nicht zusammen mit dem Eisen passen. Wenigstens ein schwarzer Edding für die Aufstickerei tut da noch not :!:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon AIAndy » Do 05 Okt, 2006 13:07

War ja gestern auch nur eine SEHR spontane Entscheidung (11.15) noch schnell a bissl a Pickerll machen.
Ruckizucki nach Hause, IRGENDWO schnelll reinschlypfen. Hoffen, dass das russische Schweinderl anspringt, (gibt's ja furchtbare G'schichten "auf der Fahrt zum Pickerl/TYV...) und dass alles so halbwegs passt.

Yberpryfung hat ungefähr 5 Minuten gedauert. Abgas war lustig, weil der Schnorchel net in die Fishtails passt. "geh hoit's hoit schnö a bissl zuwi...". "und sunst geht eh so ziemleich ois? Bremsen eh auch? Brauch i di eh net frog'n" :-D Latyrnich :-D (kennt die Geschichte mit meinem tiefen Bremsentest)

Naja, da hab ich halt schnell das halbe XT-Gwandl hergenommen. Immerhin: Oberteil gelederte, gepelzte Bomberjacke = halbwegs Stilecht.

Am Abend war der Eisenhaufen schon zugelassen... :-D

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Do 05 Okt, 2006 17:08

Öha!

Das ging aber flottig, ich hab übrigens dieses WE Zeit für a bisserl Gespanntraining wenn du magst!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Do 05 Okt, 2006 17:11

reiterhosen mit viel platz fürs labbrige bindegewebe :-D .....gratuliere!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon ragman » Do 05 Okt, 2006 17:37

Gratulation ... und sag mal - was ist denn das für ein Reifenfabrikat?
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Robert » Fr 06 Okt, 2006 08:08

Schöööön!
Freu mich :grin:
Gryße Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon AIAndy » Fr 06 Okt, 2006 09:38

ragman hat geschrieben:Gratulation ... und sag mal - was ist denn das für ein Reifenfabrikat?


Urrussiche Schlappen.... :-D Waren einfach schon drauf. Jeder Reifen hat ein anderes Profil....

G'fahrn bin i heute nicht weil.......das Benzinhuhn einen Riss hat! :shock: Jetzt was i a warum's immer tröpfelt hat! So a dynnwandiger Scheixx! :evil: Es gibt nix, was net gibt! Naujo und der Regler tut auch wieder irgendwie, wie er will. Hab dann um 00:30 den Rettungseinsatz beendet. Motor auf hoher Drehzahl bei offenem Garagentor is net so gefragt in der Nachbarschaft :twisted: .....wird heute fortgesetzt.

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon gert » Fr 06 Okt, 2006 17:33

gratuliere - hast das zu ende gebracht was ich nicht mehr geschafft habe. hoffe dich doch auf dem tauerntreffen zu sehen - würde dir auch ein feynes gläschen wodka spendieren.

die reifen sind ybrigens alle gute "immlers" - der vordere mit dem K50 profil (gut fyr alles).

bis bald - gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder