High,
Einlaßventilsitz:
und noch dem Einschleifen:
nicht perfekt aber soll wohl gehen. Das Ventilspiel "stellt" man laut Reparaturanleitung durch abschleifen des Ventilschafts auf einem Ölstein ein. Spätere Acme Motoren haben eine Ventilkappe mit Plättchen drin.
Und etwas später:
fährt und mäht.
Aber ...
das spürbahre Spiel im Pluel hört sich im Betrieb überhaupt nicht gut an. (das erinnert mich an meinen allerersten Motoraustausch- damals bei meiner Ente; und anschließend zum ersten mal nach meinem Unfall wieder selber Motorrad gefahren- 2 Wochen mit ner geliehenen 250er TS aufe Lehre)
Mal sehen wie es weiter gehen kann:
Bei BCS-Amerika gibts einen Umbausatz auf Briggs und Stratton darin gibts das Getriebeeingangs-Zahnrad, das bei meinem Motor direkt in die Kurbelwelle gefräst ist, passend für eine 3/4" Kurbelwelle (mit eigener Ersatzteilnummer). Mal versuchen ob ich das in Deutschland einzeln bekommen kann. Dann könnt ich auf nen Chinesischen Hondanachbau umbasteln ...
Christoph