zwei Ding mit Unterhaltungswert

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

zwei Ding mit Unterhaltungswert

Beitragvon Blechroller » Do 12 Okt, 2006 11:51

Mahlzeit,

zum einen möchte ich im Nachgang zum Thema "Biker" auf eine diesbezygliche Analüse der Syddeutschen Zeitung, Magzin "Jetzt" hinweisen:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/341712

Weiterhin entwickelt sich im Russentreiberforum ein interessantes Fahrzeug. Zum Hintergrund; eine Dame namens "Bösefrisöse" äußerte ihren Wunsch, eines Russengespanns eigen zu werden, gleichwohl wies sie auf mangelnde Finanzmittel hin und bat -scherzeshalber- um gemeint war wohl GELDspenden der Mitglieder des Forums.
Daraus entwicklete sich eine nicht ganz unamysante Zurufung von Leuten, denen die Alteisenablage yberquellt. Sehet bzw. leset:

hier auf Seite 6 ging das los: http://www.ural-dnepr.net/wbb2/thread.php?threadid=6513&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

und hier gehts weiter:
http://www.ural-dnepr.net/wbb2/thread.php?threadid=6563

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Riege » Do 12 Okt, 2006 12:23

Zu "jetzt" sag ich jetz mal gar nix, aber die Sache im RuBo-Forum könnte was werden! Schade daß ich keine Russenteile zum Sponsern hab... :(
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder