UNIVERSUM-Sendung Eisenwurzen - jetzt ...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

UNIVERSUM-Sendung Eisenwurzen - jetzt ...

Beitragvon motorang » Do 12 Okt, 2006 20:00

Sers eich,

die schöne Gegend nahe unserer Treffen, Schauplatz der dieswöchentlichen Ausfahrt, kommt gleich im Fernsehen.

12.10.06 ORF2 21.10 Universum "Eisenwurzen"

Wiederholung Freitag früh 1.20 Uhr :shock:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » Fr 13 Okt, 2006 05:56

A propos:
Da gibs doch eine Textstelle bei einem EAV-Titel, der da heisst
"er massiert mich kurz - mit der Eisenwurz - und mein Anzug ist nicht mehr ganz neu"
Wir haben -dem südlicheren Alpenidiom unmächtig-- überlegt, ob das denn ein sog.Geissfuss, Nageleisen, Brecheisen sein könnte, oder vielleicht was ganz was anderes?

Gruss
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder