Bilder Herbstausfahrt

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Bilder Herbstausfahrt

Beitragvon Blechroller » So 15 Okt, 2006 22:45

Moin,

wäre hybsch, wenn die anderen Fotoeisenbediener auch ihre Bilder ins Netz stellen könnten, dann kann sich jeder ein persönliches Erinnerungsalbum Album zusammennageln.

Hier meine Bilder (eh nicht viele):


http://s54.photobucket.com/albums/g92/Blechroller/AIA%20Herbstausfahrt/

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mo 16 Okt, 2006 01:30

Meine (und zwei geklaute von Dir):
http://motorang.com/AIA/2006-oktoberausfahrt_01.htm

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19714
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon lallemang » Mo 16 Okt, 2006 01:45

Schööön mu§ das sein! :-D
Durchhaltelektüre!
Gry§e :wink:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 15005
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon motorang » Mo 16 Okt, 2006 02:51

Wenn Du nächstes Jahr ein Fahrgerät hast, könnten wir die Fronleichnamsausfahrt ja westwärts richten und uns auf neutralem Terretorium treffen :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19714
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Mo 16 Okt, 2006 06:38

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

SUPA!!! SCHHÖÖÖÖN!!!

Freut mich, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seids!

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3230
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Robert » Mo 16 Okt, 2006 10:59

Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2156
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » Mo 16 Okt, 2006 20:25

motorang hat geschrieben:Wenn Du nächstes Jahr ein Fahrgerät hast, könnten wir die Fronleichnamsausfahrt ja westwärts richten und uns auf neutralem Terretorium treffen :-D

Gryße!
Andreas, der motorang


Na die Heymat der Schokolade klingt ja net schlöcht. :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon ragman » Mo 16 Okt, 2006 20:25

Ich war ja eher fotofaul aber ein paar sinds auch geworden:

http://ragen.at/pics/aia_herbst_2006/index.html

Falls eine Fehlermeldung statt der Bilderseite erscheynt - bitte später (vorzugsweise abends) probieren ... der Server ist fast schon ein Alteisen und will in letzter Zeit öfter mal angekickt werden.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon motorang » Di 17 Okt, 2006 05:27

Danke fyr die Bilder, ich hab von jedem noch was in den Bericht reingebaut :-D.

Übrigens hab ich diese Bilder in mein photobucket-Album rübergesaugt - falls ihr sie also mal löschen wollt sind sie trotzdem noch da ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19714
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Di 17 Okt, 2006 09:43

Neu aus meinem Zauberkastl:

Route:
Bild

Höhenprofil über die 524 Streckenkilometer:
Bild

Geschwindigkeitsprofil (Vmax knapp yber 100, Durchschnitt ca. 75 km/h, wie auch immer das gerechnet wird :grin: ):
Bild

Die Route auf 50.000er Wanderkarte oder die Trackdatei in nahezu beliebigem Format (fürs Garmin, Fugawi, Pathaway, Google Earth ...) können die werten Teilnehmer auf Anfrage bekommen.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19714
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Di 17 Okt, 2006 10:26

:-D Cool!

Wie hast den in die GoogleEarthKarte die Route eingetragen, du Zauberer? :pray:

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3230
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Di 17 Okt, 2006 11:03

Ich bin stolzer offizieller Besitzer einer Lizenz von Touratech Quo Vadis 4. Damit geht fast alles ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19714
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Di 17 Okt, 2006 12:11

Uiuiui,

hattest du vorher die Version 3? Lohnt der Aufstieg? Bin nämlich noch 3er Nutzer.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5854
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Di 17 Okt, 2006 13:44

Ja, ich hab die 2.x und die 3 gehabt. Ich find von der 4er bislang nur das Google-Earth Plugin ziemlich nett :grin:

Dafür brauchts die Version "Standard" ("light" reicht nicht) und das kostet gut 80 Euronen. Die "Power User/Pro"-Version kann ECPW-Karten lesen, allerdings hab ich da kaum verwertbares Material im Netz gefunden, das meiste war hoffnungslos veraltet. War für mich daher uninteressant, wenns mal mehr wird kann man immer noch aufzahlen.

Eigentlicher Grund war der Erwerb der digitalen "Generalkarte Österreich und Südtirol", die als Voraussetzung TTQV 4 benötigt.

Die Summe von beidem (Google earth und Generalkarte) hat mich yberzeugt.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19714
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste