Switch to full style
Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D
Antwort erstellen

Für die Gute Sache stimmen ... [bis 24.11.2006]

Mo 23 Okt, 2006 05:03

Petition zur Anhebung der Höchtstgeschwindigkeit von Motorädern mit Anhänger in Deutschland:

Gegenwärtig läuft noch die Unterzeichnungfrist für eine Petition im Bundestag. Mit dieser Petition soll eine Anhebung der Höchstgeschwindigkeit für Motorräder mit Anhänger auf 80 km/h erreicht werden (derzeit Vmax=60!). Die Unterzeichnungsfrist läuft noch bis zum 24.11.2006.
Wer das Anliegen unterstützen will, der geht über folgenden Link.
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tionID=293
auf dieser Petitionsseite des Deutschen Bundestages.

Bitte mitmachen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Mo 23 Okt, 2006 06:39

:roll: I glaub eine Ösi-Unterschrift wird da net viel bringen ???

Mo 23 Okt, 2006 06:47

Schaden wirds nicht - und die Vorschrift gilt selbstverständlich auch für Durchreisende, egal woher.

Ich hab mal die Unterzeichner eingesehen, da sind auch Niederländer etc dabei ...

Wenns nicht gilt wirds eh aussortiert - aber ist als Argument sicherlich trotzdem verwertbar. Ich hab unterzeichnet, war 90 Sekunden Arbeit 8)

Gryße!
Andreas, der motorang

Mo 23 Okt, 2006 08:53

Mhm...do host recht! Naujo dann....

Mo 23 Okt, 2006 22:33

Andreas, wie wäre es, wenn du das in die D-Foren bringen würdest.
Oder hab ich das übersehen?? vielleicht interessiert es auch keinen, aber weiß mans ???
bin zur Zeit ja nicht so oft im Net.

Gitti

Di 24 Okt, 2006 05:09

Von dort hab ichs ja ...

Gespannforum
MZ-Forum

aber Du hast recht, flute ich die Yamahaleute auch mit den Infos ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 24 Okt, 2006 20:37

Im Ural-Dnepr-Forum is a scho...

Andy

Sa 28 Okt, 2006 22:19

Motorang sei lieb +flute auch www.puchclub-hamburg.de. Gruß Mecki

So 29 Okt, 2006 09:23

mecki hat geschrieben:Motorang sei lieb +flute auch www.puchclub-hamburg.de. Gruß Mecki


Selbst ist der Mann...

OllY

Mo 30 Okt, 2006 20:43

Hallo Miteinandere,

ich hab mal die Petition ins XS-Forum gestellt.

Die Reaktionen waren eher ähem :shock:

Mal seh'n, wie's weitergeht :-D

Gry§e
Antwort erstellen