Mich juckts

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Mich juckts

Beitragvon Christoph » So 05 Nov, 2006 14:38

...schon wieder. Und der Finanzminister wyrd schelten :shock:

http://cgi.ebay.at/YAMAHA-SR-500_W0QQit ... dZViewItem

Aber die Transalp ist eh so überbrav, ob der tauschen täte? :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon lallemang » So 05 Nov, 2006 14:53

Seehr hybsch!

Wenn die so gepfegt ist, wie's den Anschein hat :smt023 (EEHHHH Smilies tun wieder!)

Selbst ohne Finanzminister und wenn der Justizminister wegguckt leider
hors de ma portée sowas :roll:

Gry§e und frohes Entscheiden :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » So 05 Nov, 2006 15:36

Naja... da glaub ich aber, da kommt vorher schon wieder mal was etwas preiswerteres...

um Ehrlich zu sein.

Ausserdem waere mir bei einer SR wichtig, dass sie Speichenraeder hat!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » So 05 Nov, 2006 17:48

So verschieden sind die Leut, ich bau grad langsam auf Guß um...

Aber 2.300 wär mit für eine SR auch zuviel, weil den Traumzustand hat sie bei mir sowieso ned lang... :D

Edit: Nanno, ich hab da einen SR-Rahmen mit deutschem Brief. Meinst, Du könntest den in Linz mal eben für Österreich typisieren? :twisted:

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » So 05 Nov, 2006 18:28

Riege hat geschrieben:...ich hab da einen SR-Rahmen mit deutschem Brief. Meinst, Du könntest den in Linz mal eben für Österreich typisieren?


Welches Baujahr ?
(mein ich jetzt ernst.)

Aber wenn es nur um die Rahmen-Nr von deiner geht, lass einen Tauschrahmen eintragen, die Bestaetigung bekommst vom Importeur in Wien. Nur eine 2J4 muss eine 2J4 und eine 48T eine 48T bleiben.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » So 05 Nov, 2006 20:17

Nanno: Bj. '86.

Und er war tatsächlich als Tauschrahmen gedacht.

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » So 05 Nov, 2006 21:09

86: :shock:

Tjo, wenn du nicht eine SR hast, die aelter ist, wuerde ich sehr hoeflich fragen. Als Tauschrahmen gehts evt.

Fuer eine echte Typisierung kannstas vergessen fuercht ich.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » So 05 Nov, 2006 21:18

Als Tauschrahmen sollts gehen. '86er 48T gegen '86er 48T sollte selbst in Österreich möglich sein.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Christoph » So 05 Nov, 2006 21:34

Ist wohl die Frage, wo ein Motorrad anfängt und wo es aufhört. Oder anders, war zuerst der Motor oder der Rahmen da?

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » So 05 Nov, 2006 22:00

Riege hat geschrieben:Als Tauschrahmen sollts gehen. '86er 48T gegen '86er 48T sollte selbst in Österreich möglich sein.


Das wird gehn, sofern der freundliche Herr auf der Landespruefstelle ned einen sehr schlechten Tag hat!


Christoph hat geschrieben:Ist wohl die Frage, wo ein Motorrad anfängt und wo es aufhört. Oder anders, war zuerst der Motor oder der Rahmen da?


Nach oesterr. Zulassungsrecht, gibt es nur einen Rahmen, der Motor muss nur der Type entsprechen und durch "sog. sachkundige Stellen in der Entsprechung geprueft werden".

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron