Ich hau mich wech

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ich hau mich wech

Beitragvon Blechroller » Mo 06 Nov, 2006 23:36

Völlig o. T. , aber das sollte man gesehen haben.

Ihr kennt Horst Schlämmer, den stellvertretenden Chefredakteur des „Grevenbroicher Tagblatt“ ?

Wenn ja, dann gebt Euch das zur Verleihung der "Goldenen Kamera" (Deutscher Fernsehmistpreis); wenn nein, dann natürlich auch :-D : http://mfile.akamai.com/10579/wmv/bmgge ... k_high.wmv
evtl. Kopieren; "Url" geht nicht; auch hier zu finden: http://www.horstschlaemmer.tv/

Legendärer war nur noch sein Auftritt bei Jauchs "Wer wird Millionär", als Jauch plötzlich auf dem Fragestuhl saß. Mich hats bei der zufällig gesehenen Jauch-Sendung beinahe zerrissen; u. a. auch deshalb, weil ich die Figur des Horst Schlämmer nicht kannte und Minuten brauchte, um zu erkennen, dass das ein Fake ist.

Für alle Nichtwissenden: Horst Schlämmer ist eine Erfindung von Hape Kerkeling und wird auch von diesem (fast nicht erkennbar) gespielt.

Und damit es auch um alte Sachen geht: Hat damals wer den legendären Auftritt Kerkelings als Prinzessin Beatrix gesehen, als er wenige Minuten vor der Hoheit in ihrer Verkleidung einen offiziellen Empfang besucht hat. Oder sein Auftritt in der Bundespressekonferenz beim Finanzminister "Wo ist die Mark?". Genial!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Dreckbratze » Di 07 Nov, 2006 18:08

das mit der beatrix war der absolute oberknüller und eine beispiellose blamage für den sicherheitsdienst.
"hurz" war auch schön, so demaskierend für manche seifenblasenbläser, die sich kunstkritiker schimpfen :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron