gfkz,

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

gfkz,

Beitragvon ikstee » Mi 08 Nov, 2006 05:08

ach ja
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon ikstee » Mi 08 Nov, 2006 05:21

sag mal, warum hast du so großr Ohren?


öh, bloß um zu hören Ventile klingeln.


und sag mal, wozu hast du Augen?


keine Ahnung, man gab sie m,ir um zu sehen, denke ich.



Na, und was siehst du?




öh, jo mei, ich seh halt, was mir so vor die Augen kommt.







und wos is s, wos dia fua di augn kummt.




no, des holt was mia in die Augn springt. i kann nix dafia. tschuligung. :shock:






Warum hast du so große Augen?

wos was denn i, wos glotzt mi denn so oun.



Ich bin's bloß, keine Panik.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon motorang » Mi 08 Nov, 2006 07:02

Aus aktuellem Anlass (und das ist jetzt ein Insider) muss ich darauf hinweisen dass unser Ikstee-Andreas ein sehr lieber Mensch mit besonderen Begabungen ist. Eine seiner Begabungen ist es, viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Stichwort Schamanismus, um nur ganz ganz grob die Richtung zu weisen.

Vielleicht werden AUßenstehenden dann solche Beiträge etwas verständlicher :-D

Andreas, ich werde Deine Forumsbezeichnung (unter dem Namen) anpassen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon ikstee » Fr 10 Nov, 2006 03:25

ich danke für den "Seher",

doch leider seh ich nicht sehr - gut vor allem das Außenstehende.

du, weißt, da sind die meinen Dinge meist windschief - und goar net grad.


sorry, wollte bei unwissenden Außenstehenden keine Verwirrnis stiften, höchstens für Bewegung sorgen, ein bißerl Wind eben in die Sache bringen, ein bißchen Seitenwind für spannendes Schräglagenfeeling.


So bitt ich doch, wenn schon Bezeichnendes - hierin - um Wegefinder, Lumpensammler oder Re-cycler
von ungachtet/verlornem Gut, wie Gefühlsschrott und Gedankenmüll.


nicht möcht ich mich, scheinbar ausgewählt von mir , mich selbst als "Seher" bezeichnen.


ich gryse schön
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon motorang » Fr 10 Nov, 2006 05:18

Der "Seher" kam von mir. Aber - Dein Wille geschehe :-D

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron