Kapitulation

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Kapitulation

Beitragvon Thoeny » Do 18 Aug, 2005 11:59

So, jetzt reicht´s! Die *+#%& grrr von Cassiopeia kommt jetzt in die Werkstatt. Beileidsbekundungen und Häme werden gerne auf dem üblichen Wege entgegen genommen.
Zerknirscht, Thöny
:x
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Riege » Mo 22 Aug, 2005 09:56

Cassiopeia? Deine Emme?

Mistmistmist...herzliches Beileid! :cry:

Riege
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Meister Z » Mo 22 Aug, 2005 12:41

Nanu...
was fehlt ihr denn ? :roll:

Mein Beileid, das es so weit kommen mußte... :shock:
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Beitragvon Thoeny » Mo 22 Aug, 2005 12:55

Pah, wenn ich wüsste, was ihr fehlt, könnte man´s ja vielleicht beheben. Aber nachdem ich alles gemacht habe, was sinnvollerweise geht (Zündabstand, Zündzeitpunkt, Schwimmerstand gemessen, neues Gemisch rein...) reicht´s jetzt einfach. Auch Achim hat noch etliche Stunden dran rumgefummelt. Der neueste Tipp ist ein hehnicher Kondensator. Heute abend schleppt Achim das Widerspenstige in die Werkstatt, sollen die danach schauen. Von denen kam auch der Tipp miot dem Kondensator.
Ich WILL nächstes Wochenende fahren!!!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Erfolgsmeldung

Beitragvon Thoeny » Mi 24 Aug, 2005 12:10

Läuft!!! Und macht Spaß! Jetzt noch dieses und jenes Teil in nächster Zeit tauschen (Radlager, Kontakt...), dann kann das Tauerntreffen kommen!!!
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]