Sportliche MZetten

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Sportliche MZetten

Beitragvon Flint » So 19 Nov, 2006 19:18

...grad gefunden, artgerechte Haltung alter Eisen

http://www.classic-motorrad.de/bendix/L ... g2003.html
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » So 19 Nov, 2006 21:06

Bedankt!

Wie gehts denn der Jawa, übrigens?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » So 19 Nov, 2006 21:43

mmmhhhh wie gehts der Jawa ? Da ärgert mich das Getriebe, die 3te ist vermutlich hinüber. Ich hab das Getriebe noch nicht auseinandergenommen, dazu hatte ich noch nicht den Mut und die Muße, aber des wird schon.
Und dann letztens, also vor etwa 2 Wochen, hat mich die Gurke dann nochmal geärgert, kein Strom mehr zum Fahren! Ich hab dann eine geraucht, die Beleuchtung abgeschaltet und dann hat der Strom von der Batterie bis nach Hause gereicht, ich denk es ist der Regler.
Oder sie ist mir einfach böse weil ich immer mit drei Gängen rumfahre :smt102
Ich hab halt zur Zeit echt keine übrig, ich meine Zeit, um mich ihrer anzunehmen. Und jetzt kommt der Winter, das heisst ich sollte Fahren und auch das wird, dank SAP, nicht sehr viel werden.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder