Warum's mich derzeit nur in kleinen Dosen gibt...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Warum's mich derzeit nur in kleinen Dosen gibt...

Beitragvon Robert » Do 23 Nov, 2006 22:13

Nachdem mich der Andreas heute schon besorgt angerufen hat und wissen wollt, ob ich noch lebe, schon ständig Windeln wechsle und warum ich nicht mehr im Forum anzutreffen bin...

Eine kurze Meldung von mir: mich gibts noch!

Baby ist noch nicht da, erst so um den 15.12 herum - ihr werdet es so ziemlich als erste erfahren - versprochen!

Auch Grafiker müssen manchmal ernsthaft arbeiten, leider habe ich derzeit keine langweiligen Preislisten zu machen (da hat man dann genug Zeit um den ganzen Tag im Forum zu sein) sondern hackel von 9 bis oft nach Mitternacht.
Baby will ja auch was essen :-D

Fürs Moppedschraufn bleibt derzeit gar keine Zeit, Schnieef :cry: . Mach mir schon ernsthaft Sorgen, ob ich noch wintertaugliches Schuhwerk aufs Radl schraufn kann bevor das Tauerntreffen kommt...

Ich freu mich jedenfalls dass ich hier wem abgeh :grin:
Gelobe Besserung, werde versuchen öfter reinzuschauen.

Liebe Grüsse an alle

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder