Ich bin fremd gegangen ....

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ich bin fremd gegangen ....

Beitragvon kahlgryndiger » So 21 Aug, 2005 21:02

Heute morgen noch darüber lamentiert wie schöne es wäre mal wieder Solo zu fahren ....

Als nächstes den Rechner angekurbelt und nachgeschaut was es so gibt schönes ...

Um 13.15 Mopped im eBay ersteigert ...

Um 14.00 in die Hollertau (nein nicht zum Michi) gestartet - 320 km einfach - und um 20.30 MZ ausgeladen :-)

Ist das nicht spontan ?

MZ TS 150
1981
8200 km
Ein Vorbesitzer (lt. DDR Papiere)
155 Euronen

Nachdem die Dnepr im Moment einfach nur fährt und ich schon aus lauter Langeweile mich schöneren Rücklichtern gewidmet habe mußte einfach eine neue Bastelbude ins Haus. Und wie immer habe ich es eilig! In 1 1/2 Wochen fahre ich für 11 Tage nach Dänemark (Job) bis dahin sollte das Ding zugelassen sein und auch fahren - Ich will se mitnehmen.

Herzliche Grüsse
Andreas aus dem kahlen Grund
[/img]
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Matthias B. » So 21 Aug, 2005 21:51

Hi, willkommen im 11er club. Gruß Matthias B.
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]