Unbezahlte Schneeketten ...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Unbezahlte Schneeketten ...

Beitragvon motorang » Sa 02 Dez, 2006 19:54

Hab gerade mit Mrs. Staudacher telefoniert - ein BMW 1100-Fahrer aus Kiel wird gesucht, der zwei Schneeketten abgeholt aber nie bezahlt hat.

Merten oder Marten oder Mertens oder Martens, das ist nicht sicher. Vorname eventuell Günter (auch nicht sicher).

Der Fahrer war mit Sozia unterwegs und gab sich weitgereist (sei schon in der Wüste gewesen ...) - die beiden waren anscheinend da gerade auf Tour.

Abholung war am 31.10., der Sohn hat die Ketten ausgehändigt weil er nicht wusste dass die noch zu zahlen waren.

Also wenn wer was weiß (oder evt Kontakt zu einem BMW-Forum hat) ... bitte melden, gerne bei mir.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Sa 02 Dez, 2006 20:29

An manchen Tagen mag ich diese Welt gar nicht - und ymmer weniger :evil: Und in solchen Fällen fange ich dann wieder zum Wynschen an :rock:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon junakreiter » Sa 02 Dez, 2006 21:53

voll super gratis schneeketten, wo gibts die?

wie manche wissen hab ich schon mal welche weggeschmissen, also entsorgt.
war aber absichtlich.

aber ich versteh dich trotzdem christopher.
alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], urban