Seite 1 von 1

soundwork.at - des Alteisentreibers Mechatroniker

BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 17:56
von motorang
Grüßgott,

ich muss jetzt mal ein bisserl Werbung fyr den Herrn Seidler machen (im Forum gelegentlich als "Junakreiter" unterwegs).

Wenns um Analog-Elektrik, Zyndungen, und/oder Sound geht, weiß er echt Bescheid. Hat sich neulich in die Selbständigkeit gestürzt, der Bursche. Die Herbrennbox ist ebenso auf seinem Mist gewachsen wie das Schweizer Taschenmesser des Alteisentreibers: das AIA Multi-Licht.

Auch Tonabnehmer fyr Gitarren, Drehleiern etc und selbige Drehleiern komplett hat er mal gemacht. Und weil er Instrumentenbauer gelernt hat, kann er auch Gitarren reparieren.

Was noch? Ach ja, nebenbei (weil sein platinenätzender Zuarbeiter nicht immer verfügbar war) hat er sich aus einem Dremel Tool, ein paar Kugellagern, Sperrholz, Trapezgewindestangerln, Stellmotoren etc eine kleine CNC-Fräsmaschine gebaut. Sehr hybsch! Jetzt fräst und bohrt er Platinen höchstselbst. Wenn also mal wer eine Kleinserie braucht ... ?

Bild

Hier in Aktion (Film mit 1,5 MB im Quick-Time Format .mov):
http://motorang.heim.at/_neu/AIA/alexfraese.MOV

http://www.soundwork.at
Kontakt: info ätt soundwork.at

Gryße!
Andreas, der motorang

Soso

BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 14:24
von HorXT
Hallo

sollte man den Junakreiter Seidler nicht mit Roebi den XT12VReglerpapst bekannt machen??

Vielleicht kommt ja was ganz tolles dabei raus.

Grysse
HorXT

BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 18:02
von motorang
Die beiden haben schon das Nordwaldviertel zusammen bereist ...

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Mo 18 Dez, 2006 11:30
von HorXT
Ah so...

Na dann war es scheinbar eh keine Liebe auf den ersten Blick, oder :-D

Grysse an die Sysse

HorXT