Alteisentreiberliche Problembewältigung:Gasseil verreckt :-|

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon hiha » Fr 22 Dez, 2006 09:30

...er had no oin ghabbd...
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Liebeserklärung

Beitragvon koarrl » Fr 22 Dez, 2006 13:40

[quote="Blechroller"]
In Bayern kann man aber unbesorgt sein: Würde man es wagen, den Nächtens vor einem freistaatlichen Tunnel seine Zeltstadt aufzubauen, wären schon vor Versenken des ersten Härings die Einsatzkräfte da und würden nach je nach Ergebnis der Kontrolle des Auspuffs, der Profiltiefe und des Parteibuchs eine Verhaftung vornehmen oder einen Platzverweis aussprechen[/quote]

Ich liebe deine Schreibe, formal wie inhaltlich.
Sag.. bist du mit dem Hans Söllner irgendwie verwandt..;-?

koarrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon hiha » Fr 22 Dez, 2006 13:52

Der Söllner? Der kann ja garnicht schreiben. Und formulieren schon gar nicht.
Meinst Du vielleicht den Bruno Jonas? Oder den Zimmerschied. Jaja, das könnt schon eher sein. Aber die Realität ist nun mal so.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder