Weihnachtseinkauf

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Weihnachtseinkauf

Beitragvon Flint » Do 21 Dez, 2006 21:08

Ein Jawa, Bj. 1968 in Teilen, nicht ganz komplett aber doch einige Teile zu gebrauchen.
Die meinige hat wohl meinen Fahrstil nicht vertragen und ist ja zur Zeit ausser Gefecht.
Mein Ziel, aus zwei mach eins und mit einer der beiden zu Pfingsten den Sölk hochzufahren,
sollte doch zu schaffen sein, oder ?
Bild
Bild
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Do 21 Dez, 2006 21:55

Meinen Glückwunsch zum fleissigen Weihnachtsmann. ich hoffe er hat auch gleich die Heinzelmännchen mitgebracht, die beim Zusammenbau helfen :-D

Das schaffst Du schon, es gibt ja sogar noch Tage im alten Jahr...

Grysse
Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Re: Weihnachtseinkauf

Beitragvon koarrl » Fr 22 Dez, 2006 13:53

Jawa, Bj. 1968 in Teilen, nicht ganz komplett aber doch einige Teile zu gebrauchen.

Blahopřání!

Das Ding war aber nicht als Crossgerät konzipiert. Berserker-Vorbesitzer.
Type 360 oder so?
Das abgerissene Tankohrwaschl ist ganz was Typisches. Willkommen im Club.

Falls du noch Teile zu Rahmen/Gabel/Motor brauchst, frag mich.

FroWei & gutBastel,

k.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon Flint » Fr 22 Dez, 2006 15:20

.. ist eine 559 vom Neckermann und lag so seit ca. 25 Jahren auf einem Dachboden.
Teile, danke für das Angebot, ich komm drauf zurück.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder