Wyrdige Reise

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Wyrdige Reise

Beitragvon Blechroller » Fr 22 Dez, 2006 13:32

Mit ner Enfield auf hoher Höhe (schiebederweise).

http://www.dirttrackproductions.com/

Der Trailer ist schon mal heftig. Sammelbestellung läuft übers Russenboxerforum, Markus Flegel. Müssen 50 Stück zusammenkommen (?).

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Fr 22 Dez, 2006 13:40

Der kahlgryndige hat sich das schon bestellt glaub ich ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Di 02 Jan, 2007 06:24

motorang hat geschrieben:Der kahlgryndige hat sich das schon bestellt glaub ich ...


... stimmt ... deutlich vor der Sammelaktion, deutlich preiswerter und auch mit deutlich mehr Risiko.

Bis auf die Bestätigungsmail habe ich noch nix. Bestellt am 17.12. mit mindestens 14 Tagen Lieferzeit.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » Do 04 Jan, 2007 15:59

I got it ... und heute Abend schaue ich sie mir an .... :-D :-D :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder