rallye allgaeu - orient

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

rallye allgaeu - orient

Beitragvon bulletwallah » Do 08 Sep, 2005 23:57

schade das motorraeder nicht zugelassen sind.
ein AIA team waere eine feine sache ;-)

http://www.allgaeu-orient.com/index.html

gruss,
bulletwallah
Benutzeravatar
bulletwallah
Ganz neu
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 09 Jun, 2005 22:49

Beitragvon ikstee » Mo 12 Sep, 2005 22:44

:lol:


ja, wahrlich, das wäre was tolles.


sollt vielleicht herr knepta ein paar anten übrig haben.

die lassen sich ja auch herrlich auf drei Rädern fahren.



gruß andreas
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Beitragvon motorang » Di 13 Sep, 2005 02:54

Michi und Bernd haben auf ihrer langen Fahrt in die Mongolei auch eine Enten-Expedition getroffen!

Unser Zeltplatz am Baikalsee an diesem Abend war schon bewohnt: Ein französischer Ententrupp (Citroen 2CV) hatte sich eingefunden. Deren Plan war von Spanien aus bis nach China mit den kleinen lustigen Autos, wohl insgesammt 5 an der Zahl. Das ganze wurde mehr oder weniger professionell mit Begleitfahrzeug durchgefuehrt, was wir ihnen aber gönnten, denn unsere ETZen sind fuer die Tour sicher noch besser geeignet als die kleinen Schaukelkisten.


http://homepage.hispeed.ch/lilienstein/ ... /ente1.JPG
http://homepage.hispeed.ch/lilienstein/ ... /ente2.JPG

Hier der Link zum Bericht:
http://homepage.hispeed.ch/lilienstein/Tour/Tour.htm

Gryße an alle Schaukelkistenfahrer!
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Mi 14 Sep, 2005 10:41

Also I sog do jetzt nix, von wegen geeignet .....
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon ikstee » Di 20 Sep, 2005 02:15

zu den 583 Projekten, von denen ich sowieso nicht weiß, wie ich sie je in meinem Leben umzusetzen vermag, könnte ich ja auch noch meinen T2 Bus als möglichen orientrally kanditaten aufnehmen .... :roll:
zumindest steht dies so ähnlich schon lang auf meinem Wunschzettel geschrieben.....



doch zuvor werde ich wohl doch nocheinmal mir die Beschwerden der Jawa zu gemüte führen, wär doch gelacht, wenn sich nicht doch aus all dem Unrad noch ein wintertaugliches Dreirad herstellen ließe.



gruß
andreas
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Gute Idee

Beitragvon motorang » Di 20 Sep, 2005 06:48

Die Jawa wieder zu aktivieren ist sicher eine gute Idee. Man soll ja auch nicht aus der Ybung kommen, bis das XT-Gespann denn fertig ist.

Woran fehlt es noch? Uwe berichtete von einem Ansauggummi - kann da der Herr koarrl nicht helfen, immerhin tragendes Mitglied des Jawaclubs Wien mit den besten Verbindungen in die Nachbarrepublik, und zu Piotr, seines Zeichens ebenso ein Jawaerhalter und hier im Forum ... ?

Schönen guten Morgen aus dem Lazarett (hier kränkelt alles ein wengerl)
motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Di 20 Sep, 2005 16:18

Sears

beim uns gehts auch rund,

Hexenschuß, Schnupfen, Halsweh, Fieber , aber ich habe mich schon vor der Ausfahrt bei Dorli angesteckt..... Trotzdem hob I schon die Superüberschuhe bestellt ;-)

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron