SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!

Beitragvon Nanno » Do 28 Dez, 2006 21:36

Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee! Schnee!

Neuschnee!

*freu* *rumhypf*

Und ich hab morgen frei!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Robert » Fr 29 Dez, 2006 11:08

jo wirklich supa, knurr :evil:

i hob heit im Nachtdienst Ketten am NAW anlegen dürfen, weil wieder mal kein Schneepflug weit und breit war - und das am Weg zu einem Infarktpatienten, wos wirklich um Zeit geht...

Nächstes mal fahr ich gleich mit dem Pinzgauer!

Und die ganze Zeit hab ich mir gedacht, jetzt wars schee mitn Motorradl, net kalt und a super unverspurte Fahrbahn um 3 in der früh...

Und heut in der früh, wie ich vom dienst heimgeh is alles weg
:cry: :cry: :cry:

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Nanno » Fr 29 Dez, 2006 11:42

Ich hab heute um 01:30 noch schnell in die Firma fahren muessen (Mail-Server neu starten) und da bin ich auf jungfraeulichem Schnee unterwegs gewesen... das war schon laessig.

Beim NAW-fahren isses natuerlich ned so super, wenn sich die weisse Pracht dazugesellt, das versteh ich...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon stefan » Fr 29 Dez, 2006 13:20

kein schnee.
:smt013
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Nanno » Fr 29 Dez, 2006 15:18

stefan hat geschrieben:kein schnee.
:smt013


:-P

Grysze
Greg

P.S.: Ist mittlerweile auch schon wieder mehr so eine braune "Pracht"...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!

Beitragvon Christoph » Fr 29 Dez, 2006 15:27

Nanno hat geschrieben:Neuschnee!

*freu* *rumhypf*

Und ich hab morgen frei!

Grysze
Greg


Na dann bleybt nur eines zu tun:

*PLATSCH*

Dich hat jetzt der erste virtuelle Forumsschneeball getroffen :-D :twisted:

Christopher
Christoph
 

Re: SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!

Beitragvon stefan » Mo 01 Jan, 2007 20:04

Hurra!

Schnee!

Momentan regnets zwar und der ganze schnee ist schon wieder weg, aber nichtsdestotrotz hab ich meine ersten schneekilometer mit der solojawa hinter mir, und es macht auch mächtig spass!

:-D :-D :-D

Bild

grysse und alles gute im neuen jahr!

stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon Flint » Mo 01 Jan, 2007 21:21

scheeeen, mal abgesehen von der "Schneefarbahn" mein ich auch die Jawa :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron