Motorradlsammlungsauflösung

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Motorradlsammlungsauflösung

Beitragvon AIAndy » Di 02 Jan, 2007 11:49

Hallo Purchen!

Bei mir in der Nähe verkauft einer einige Motorradln, aus Gesundheitsgynden. (Knie kaputt.....)

Was ich weiss hat er a DNEPR 650 BJ ca. 80-85 ohne Papiere, a PUCH TS mit Steib Beiwagen, a FOX und a JAWA alles mit österr. Papieren. Weiters einige Beiwagen u. Hilfsrahmen.

Der Gregor war auch mit dabei beim Anschaun, der kennt sich mit den 2-Takt-Typen besser aus.

Bei Interesse gibt's die Telefonnummer via PN.

LG
Andy


Ah jo..... a paar Jawa-Motoren (oder war'ns MZ?) - sag mal Gregor, die im Regal - hat er auch noch. :-D
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Di 02 Jan, 2007 13:16

Servus...

jo da warn a poor Puch und Jawa Einzylinder-Motoren. Ausserdem ein Piekfeiner SuperElastik... Hmm... was nu...

Die Jawa is uebrigens eine 175er.

Ich glaub anrufen ist des g'scheideste...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron