Lallemangs Abflug ... und weiter ?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Nanno » Do 11 Jan, 2007 17:28

Atisgrub hat geschrieben:dann brauch ich halt um a 1/4 Stunde länger......... :-D


Abert nur wennst mit der XT foahrst... mit der Ural macht des sicher goar koan Unterschied! :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon stefan » Fr 12 Jan, 2007 10:13

eiwei, die rechtkurven... da wynscht man sich manchmal schon ein 100kilo-russenboot :roll:

ich wünsch dir gute besserung und möge dein haxen ebenmässig zsammwachsen...

grüsse vom
stefan, der 2006 sein erstes verletzungsfreies jahr hinter sich gebracht hat
(klopf, klopf, klopf)
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon junakreiter » Mi 17 Jan, 2007 22:23

hallo peter,

hab gehoert und gelesen was dir passiert ist.
wird alles wieder, ich bin sicher.

vieleicht kann ich dich ein wenig aufmuntern -
bei mir liegt eine HERBRENNBOX fuer dich.

willst du sie geschickt bekommen?
wohin?

alles liebe und genesende,
alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon kahlgryndiger » Do 18 Jan, 2007 05:31

junakreiter hat geschrieben:willst du sie geschickt bekommen?
wohin?


Wenn er will, dann gib sie mir mit. Ich bin in seiner Nähe.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Do 18 Jan, 2007 06:18

Übergabe am TT also :grin:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Do 18 Jan, 2007 06:22

Yep ... und der alternative Alteisentreiber-Postdienst reitet wieder ... :-D :-D :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon kahlgryndiger » So 21 Jan, 2007 17:42

Ich war heute beim Peter ....

Einen schönen Gruß an alle hier :!:



Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lallemang » Mo 22 Jan, 2007 00:18

Jouh und Danke

für Besuch und Consulting! :smt023
Der Kahlgründige hat mir heute bestätigt, was ich befürchtet hatte.
Mit meinem dämlichen Flugversuch hab ich ganze Arbeit geleistet. :oops:
Das Gespann wird also Teilespender werden.
Mit etwas Glück krieg´ ich auch noch ´ne Ecke in der Halle zum Schrauben
und Andreas hat sich freundlichst bereit erklärt, mir mit Rat, Tat und Teil
zur Hand zu gehen! :pray:
Morgen werd´ich versuchen, einen weiteren Teilespender an Land zu ziehen,
und dann kann´s wohl nach dem TT losgeh´n mit dem Neuaufbau :-D

Soweit, so gut! :roll: (Drei Stunden Bewegung und schon meckert´s Knie :-D )

Liebe Gryße Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » Mo 22 Jan, 2007 06:08

lallemang hat geschrieben:Der Kahlgründige hat mir heute bestätigt, was ich befürchtet hatte.
Mit meinem dämlichen Flugversuch hab ich ganze Arbeit geleistet. :oops:
Das Gespann wird also Teilespender werden.


Da mach Dyr mal net ins Hemd. Die Angelegenheit yst zwar bitter, aber Du lebst nocht. Der Rest ist ersetzbar.
Mir selber sind da auch eine ganze Menge dumme Gedanken durch die Windungen geschossen, als ich unter Roosters Tank eingeklemmt am Boden saß und mich mehr und mehr mit Benzin besudelte - war doch die Bakterie nicht weit weg und kontaktierte den Rahmen. :shock: Das hätte ganz anders ausgehen können, Dank da nochmals an alle beteiligten Schytzinger :pray: :pray: :pray:

lallemang hat geschrieben:Mit etwas Glück krieg´ ich auch noch ´ne Ecke in der Halle zum Schrauben
und Andreas hat sich freundlichst bereit erklärt, mir mit Rat, Tat und Teil
zur Hand zu gehen! :pray:
Morgen werd´ich versuchen, einen weiteren Teilespender an Land zu ziehen,
und dann kann´s wohl nach dem TT losgeh´n mit dem Neuaufbau :-D

Soweit, so gut! :roll: (Drei Stunden Bewegung und schon meckert´s Knie :-D )

Liebe Gryße Peter


Na beim Andreas bist Du ja in besten Händen. Der ist ja schon Russen gewohnt und MZ kennt er ja auch schon bestens :-D Viel Glyck mit dem Ersatzfahrzeug. Zu Deinem Knie laß Dir sagen: Du wirst fürdehin Wetterveränderungen dort zuerst bemerken, da siehst noch garnix davon :shock: :-D

Vorschlag: Lallemang, offizieller AIA-Wetterfrosch- (schenkel) :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 22 Jan, 2007 06:13

Christoph hat geschrieben:Vorschlag: Lallemang, offizieller AIA-Wetterfrosch- (schenkel) :-D


:-D :-D :-D Der war jetzt wirklich gut !

Und was für ein schönes Gespann er da hatte ... aussergewöhnlich gut in Alu, Chrom und Lack ... nun gut 2-3 Winter hätten gereicht um diesen Makel zu beseitigen ... Aber musste der Peter gleich so radikal vorgehen :shock:

Ich freu mich schon aufs Schrauben mit ihm ... wird bestimmt ein tolles Gespann.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Mo 22 Jan, 2007 07:39

Christoph hat geschrieben:Zu Deinem Knie laß Dir sagen: Du wirst fürdehin Wetterveränderungen dort zuerst bemerken, da siehst noch garnix davon :shock: :-D


Lieber Doktor Christopher,

das kann sein muss aber nicht. Trotz einiger Blessuren bin ich leider immer noch nicht wetterfyhlig, sondern auf die Wettervorhersage in Presse, Funk und Fernsehen angewiesen :?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Mo 22 Jan, 2007 07:45

Ja gut, vielleicht byn ich auch dafür empfänglich. Manchmal wünsche ich halt diverse Yberbleibsel zum Teufel denn so sehr interessieren mich Wetterumschwünge dann doch net :evil:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon lallemang » Mo 22 Jan, 2007 14:59

Christoph hat geschrieben:Vorschlag: Lallemang, offizieller AIA-Wetterfrosch- (schenkel) :-D


:-D :-D :-D

Ob dieses Meßinstrument jemals funktions- oder gar eichfähig wird,
beunruhigt mich weniger. Würd´mich schon freuen, wenn´s optisch
etwas aufgewertet werden könnt´. Sieht zur Zeit aus, wie ´n zweipfünder
Knollensellerie, durch den jemand ´n krummen Besenstiel gerammt hat!
:shock: :smt078

Humpeln geht ja schon so lala, aber ´n Froschschenkel ist eleganter und
weder die Rallystreifen vom Chirurgen noch die Multicolorlackierung
sind da ´n echtes tune up! :ugly:

:-D Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » Mo 22 Jan, 2007 15:19

Einen AIA-Aufkleber auf den Gips - zur optyschen Aufmöblierung?

Geh bringt dem Mann doch was mit! Oder ich fahr halt selber los (Chefitäterin würde freuen :shock: )

Christopher
Christoph
 

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron