Der Winter kann mich mal !

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Der Winter kann mich mal !

Beitragvon Nanno » So 14 Jan, 2007 17:17

So.

Ich hab heute die Banditin ausgepackt und den Klapphelm und die Wintersachen eingepackt und bin in klassischem Schwarz mal wieder ausgeritten!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » So 14 Jan, 2007 17:22

Die Saisonschwuchteln werden sich diesen "Winter" sicher in den A**** beißen :-D :-D :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Riege » So 14 Jan, 2007 18:09

Tja... wäre die SR nicht noch immer teilzerlegt, hätt ich das wohl auch gemacht... so wars halt Herta, mit den Sommerklamotten... :roll:

Wenn wir nächsten Juli Schnee kriegen bin ich sauer! :evil:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon AIAndy » So 14 Jan, 2007 18:30

:-D Bin heute auch a Styckerl mit der XT ausgeritten und dann noch a Styckerl mit Russki... :-D

War fast zum Schwitzen :shock:

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » So 14 Jan, 2007 19:42

Ich bin gerade dabei mir eine Visierkühlung zu bauen :twisted:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » So 14 Jan, 2007 19:43

Atisgrub hat geschrieben:War fast zum Schwitzen :shock:


I bin beim beschleunigen ein, zwei Mal a bisserl schwitzert worden, wie auf den Tacho g'schaut hab... die Bandit geht halt doch a bissi besser als die Emma, meine treue Schepper.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » So 14 Jan, 2007 19:54

motorang hat geschrieben:Ich bin gerade dabei mir eine Visierkühlung zu bauen :twisted:


Auf welcher Basis?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » So 14 Jan, 2007 21:19

Riege hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Ich bin gerade dabei mir eine Visierkühlung zu bauen :twisted:


Auf welcher Basis?


Fahrtwind ? :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Der Winter kann mich mal !

Beitragvon Beste Bohne » So 14 Jan, 2007 22:59

Nanno hat geschrieben:So.

Ich hab heute die Banditin ausgepackt und den Klapphelm und die Wintersachen eingepackt und bin in klassischem Schwarz mal wieder ausgeritten!

Grysze
Greg


Ja, heute stand eine kurze Runde mit der LC4 an... Was soll ich sagen, nachdem immer sehr behutsamen Warmfahren bis der ölige Saft seine 80°C erreicht hat, hatte ich eine sehr, sehrsehr, sehr schöne kleine Runde zelebriert 8) :-D 8) :-D Das Grinsen im Gesicht kann man mir heute nur noch mit roher Gewalt entfernen... :dance: :smt026

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 729
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 15 Jan, 2007 06:50

Auch wir konnten heute Nachmittag nicht widerstehen und sind zu einem Ausflug in den Vogelsberg aufgebrochen. Das Oldtimer-Café lockte mit leckerem Mittagessen.

Bild

Auch Selina freute sich schon ... wenn schon kein Schlitten, dann aber Motorrad Fahren.

Bild

Unterwegs gabelten wir den Hauni auf um dann im Café auf Gitti, Falcone, Uwe mit Frau und den Olaf zu treffen. Es wurde eine lustige Mittagsrunde.

Bild

Zurück ging es dann über ganz kleine kurvige Strässchen in Richtung Heimat. Es wurden dann insgesamt doch knapp 150 nette KMs, selbst Elke freundete sich mit der kleinen TS an und vermißte die Ducati nicht allzu arg (abgemeldet) ... Fantastisches Wetter und zufriedene Menschen ... was will man mehr. Geht auch mal ohne Schnee.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Robert » Mo 15 Jan, 2007 08:58

Ach jaaa...

Ihr gehts Motorradlfohrn und i war NAW-fahren. So a richtiga Sch...-Dienst. Den ganzen Tag durchgfohrn und in der Nacht bin i net amoi zum Bettüberziehn kommen - Neid...

Meine Conny war übrigens von dem Foto von Selina ganz begeistert und meinte im Befehlston: "Papa, jetzt kauf endlich einen Beiwagen"

Gern mein Kind, I waas nur net von wos...

:-D :-D :-D

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron