Es bläßt

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Es bläßt

Beitragvon Blechroller » Do 18 Jan, 2007 13:38

soeben hat mein Arbeitgeber mitgeteilt, dass die Flucht nach Hause ab sofort gestattet ist. Die Azubis müssen jetzt heim.
Ich werd dann mal auch lieber den dieseligen Diesel zynden und mich mit Rückenwind heimfliegen lassen.
Wenn mich wer sucht; ich sitz auf dem Dach und halt die Ziegel und die Sat-Schüssel fest :shock:

Hybsch, dass das TT nicht aktuell stattfindet...

BTW: Sind Holzfresser evtl. windempfindlich? :-D


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Es bläßt

Beitragvon Robert » Do 18 Jan, 2007 14:13

Blechroller hat geschrieben:Wenn mich wer sucht; ich sitz auf dem Dach und halt die Ziegel und die Sat-Schüssel fest :shock:



Zieh Dir aber die Belstaff an - nicht das Du mir naß und krank wirst...

Robert :-D
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Oelbrenner » Do 18 Jan, 2007 22:10

Olly schrob:

BTW: Sind Holzfresser evtl. windempfindlich? :-D

Vielleicht nicht solo, aber zumindestens momentan beibootumhyllt.
Hmmm... obwohl... so `n Flugboot hatte ich noch nicht..... :smt023
Wie landet man sowas? :angel:

Grysze Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Robert » Do 18 Jan, 2007 23:04

Oelbrenner hat geschrieben:Olly schrob:

BTW: Sind Holzfresser evtl. windempfindlich? :-D

Grysze Oelbrenner


Du mit Deine Holzwiama...

Stells Boot unter an Bam, vielleicht fallt er um und daschlogt de Wiama...


:-D
Robert

Hab übrigens gerade Alarmstufe 1 und Dispo-Voralarm hier bei uns gegeben. Gegen 2 Uhr solls bei uns richtig losgehen. Dzt. hamma 74km/h Windgeschwindigkeit, also no nix richtiges, um 2 sagens 140kmh an, da hamma dan bei der Feuerwehr Korneuburg Alarmstufe 3 mit Pech sogar 4...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Blechroller » Do 18 Jan, 2007 23:26

Hier böhts seit so 18.00 Uhr wirklich heftig und es läßt nicht nach.
Angeblich gabs am Flughafen München (5km weg) Organwindstärke, also über 120 km/h. Flughafen ist aber noch auf und die Anfluglinien sind mächtig besetzt.
Schäden bei uns noch keine, aber Garagentor des Nachbarn is wech :shock:
Soll intensiv noch bis 2 oder 3 Uhr gehen...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Do 18 Jan, 2007 23:46

Hier bläselts ganz nett und es ist elendig warm (15°C)...

mal schaun, wie das wird!

Gute Nacht,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Robert » Fr 19 Jan, 2007 04:33

So, erste Einsatzwelle ist bei uns vorüber, war ziemlich harmlos, hab ich schon ärger erlebt: eine große Pappel entwurzelt und aufs Pfarrhaus gestürzt, vier Dächer teilweise abgedeckt, B3 wegen herabstürzender Ziegel für den Verkehr gesperrt - geringe Schäden, keine Verletzten.

Das einzig blöde war nur, dass ausgerechnet heute die Korneuburger Wetterstation von der Zentralanstalt für Meterologie ausfällt und ab 1 Uhr keine Daten mehr lieferte - und da hatte ich grade die Drehleiter draussen.

Bin gspannt ob noch was kommt...

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 09:21

Keine Schäden im Hauptquartier ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Fr 19 Jan, 2007 12:52

So, zu Hause und mittaggegessen.

16 Einsätze...

Robert
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 13:10

Folgeschaden: Loch in der Regenhose ... (zu schnell reingeschlupft).

Im Schritt :shock:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Fr 19 Jan, 2007 13:22

...nein ich frag jetzt nicht... :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Oelbrenner » Fr 19 Jan, 2007 14:41

Eieiei, paar Scheiben der Gewächshausdächer fehlen, das Spedidach hats aufgeröbbelt und die eine Gewächshaustür hab ich immer noch nicht gefunden.... :angel:

Grysze Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder