Meine Lenkerstulpen sind wasserdicht!

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Meine Lenkerstulpen sind wasserdicht!

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 19:08

Heute war so ein Schei*regen (quasi waagrecht) dass IN den Lenkerstulpen fingerhoch das Wasserstand und bei jedem Beschleunigungsmanöver schwappte ... echt ... gut dass es nicht gefroren hat sonst wären Gas, Vorderbremse und Kupplung absolut funktionslos bzw. nicht bedienbar gewesen ... habs leider erst gemerkt als es zu spät war ... "sie baden grade Ihre hände drin :o " ... so hatte ich lediglich kalte und sehr nasse Hände bis ich aus dem Byro zu Hause war ... ich geh jetzt mal mit einer glühenden Nadel dran, an der tiefsten Stelle ...

Achja, das sind die guten Givi-Teile vom Auner, die von meiner Winterfahrerseite (zwinker-zwinker an ragman ...).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 19:54

Zischschsch .... plätscher ... :twisted:

Zischschsch .... plätscher ... :twisted:

erledigt :!:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Fr 19 Jan, 2007 20:02

Die Idee ist nicht blöd. Rechtsseitig geht der uralige Gaszug bei mir unten raus, so dass der Abfluss gegeben ist, aber linksseitig könnte Bedarf entstehen. Aber ich hab keine Ahnung, ob meine yberhaupt wasserdicht sind...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Fr 19 Jan, 2007 22:42

Meine Klinger'schen Billig-Stulpen haben schon jede Menge Löcher nach anderthalb Monaten...

Das Wasser wuesste bei mir vermutlich nicht, wo es als erstes raus soll :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron