ausserdem mit wesentlich weniger hubraum und auf 2 takte müssen die armen kleinen auch noch verzichten..........
auf die emmen lasse ich nix kommen, die haben ein ganzes volk bewegt.
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Blechroller hat geschrieben:Es bleibt die Frage anläßlich der TT-Ereigenisse, ob MZ in Russland fertigen ließ
Lächerlich ... Auch wenn ich Probleme auf der Anreise hatte ... So kam ich doch an. Und ausserdem - ich kann es garnicht of genug wiederholen ...
8.500 km in 3.50 Monaten ... das sind knapp 2.428,57 km jeden Monat ... völlig ohne Probleme.
Zeige mir den Russen mit ähnlicher Leistung ... meines Wissens kommt nur Atze dem nahe
Schönen Abend noch ...
Andreas, der kahlgryndige
dirk hat geschrieben: Der Auspuff ist der absolute Gegenpol zum wohl längsten Motorradauspuff der Welt!
Blechroller hat geschrieben:Mal langsam...
Dieses Jahr sind subjektiv wohl mehr MZtten erkrankt als Russen. Sieht nächstes Jahr sicher wieder anders aus.
Und welches das bessere Gefährt ist? Wurscht, beide sind nicht die besten und deswegen machen die Dinger ja Spaß.
Wenn ich keinen Russen hätte, hätte ich vieleicht ne MZ, wer weiß...
Da ich aber einen Russen hab, wird der halt bewegt, auch wenn das Vieh ab und an nervt. Aber jetzt wo ich noch einen passenden "alten" Stirnradsatz gefunden habe und auf Halde legen konnte
Und außerdem mag ich das Gebrabbel von dem 4-Takt-Boxer
OllY
dirk hat geschrieben:Blechroller hat geschrieben: bei der MZ dagegen richtig teure, so 2,60 im Schnitt!
Oelbrenner hat geschrieben:Nun Gut.
Na, immerhin ist mir das zornige Gasgeben geblieben, und die Leistungsentfaltung passt zu den fortgeschrittenen Jährchen....
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder