Ich auch natyrlich schon beimmlert ...
außerdem die Beiwagenbremse nochmal zerlegt weil sie bei Frost recht streng ging und manchmal pickenblieb - leichte Korrosion und Feuchte im Bremswellentunnel war der Grund, ein defekter Schmiernippel die Ursache für die mangelnde Schmierung ... Für die korrekte Säuberung der Welle mit Schleifvlies wollte ich sie in die Drehbank einspannen - damit die Verzahnung dabei nicht ex geht hab ich dank Tipp vom Alex eine Kunststoffbuchse gedreht und in dieser geklemmt ...
außerdem eine Kotflügelverlängerung vorne, tres chique, im Carbonlook (äääh, schwarz halt ...)
außerdem 0,05 Liter Tannox an kritischen Stelle appliziert
- des Zeug ist ur ergiebig ...
außerdem eine Zeltbeleuchtung gebaut - 21 LEDs an Akkuschrauber-Powerpack
Makitaaaaaaa !
außerdem Vorderbremse gewartet (wenns durch Radwechsel schon mal offen ist ...)
außerdem Elektrik verschlimmbessert ... eventuell ist das neu applizierte Polfett in den Steckverbindern für Zündaussetzer verantwortlich? Oder ich hab tatsächlich irgendwo einen Wackler/Kabelbruch ... - Zyndspule in Gummi gepackt, Zündkabel neu angeschlossen, abgedichtet alles ...
außerdem für den Mitnehmer vom Querstabi an der Schwinge zwei Kunststoffbuchsen gedreht ... 3 km Späne ... das Ausgangsmaterial war 50 mm stark, das Zielmaß schwach 30 mm ...
Ich glaub das wars, zumindest gestern.
Gryße!
Andreas, der motorang