Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Mo 22 Jan, 2007 14:39
hmm, ich sehe gerade meine Ausrüstungsliste durch ... zum Aufstellen des Zeltes ... eine Schaufel wäre vielleicht auch kein Fehler, oder? Also weniger zum Aufstellen der Behausung - eher zum Schaffen das dazu erforderlichen Platzes.
Mo 22 Jan, 2007 15:42
Es sollten einige Leute ihre mithaben ... eine eigene ist natürlich kein Fehler ... allgemeine vor Ort gibts nicht.
Schneebeserl nicht vergessen (ich spreche aus Erfahrung)
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 22 Jan, 2007 16:27
motorang hat geschrieben:
Schneebeserl nicht vergessen (ich spreche aus Erfahrung)
Hihihihihi
Mo 22 Jan, 2007 16:34
Könnt Ihr auch mit Einklopfhilfen aushelfen, falls der Boden noch arg in die Tiefe vereist? Bisher wollten wir nur unsere fetten Heringe einpacken...
Mo 22 Jan, 2007 16:53
Der Uwe hat immer einen Hammer mit. Ist aber so ein normaler 400grammiger Schlosserhammer.
Bei gefrorenem Boden (zu erwarten) gehts aber wesentlich besser mit ernsthaften Schrauben (Spaxschrauben mit Torxkopf) so ab 100 x 6 mm, erhältlich im Baumarkt Ihres Vertrauens, passendes Bit nicht vergessen, Schrauber ist vor Ort ab Donnerstag abend.
Gryße ...
Mo 22 Jan, 2007 17:22
Jutt! Spaxen kaufen wir dann vielleicht besser noch. So'n Hämmerchen schleift der Dreckbratzerich auch immer mit in der Wanne, aber bei 20 cm Frost hilft das ja auch nicht mehr.
Mo 22 Jan, 2007 17:23
Hab auch nen Schrauber mit.
Häringe oder Zimmermannsnägel tun auf dortig gefrohrenem Boden defintiv nicht gehen. Die neigen lediglich ihr Haupt
Der Hinweis mit dem Besen ist nicht ver
kehrtOllY
Mo 22 Jan, 2007 17:29
Blechroller hat geschrieben:Häringe oder Zimmermannsnägel tun auf dortig gefrohrenem Boden defintiv nicht gehen...
Ist recht mühsam, geht aber auch wenn es gehen muß ... war zumindest die letzten 2 Jahre so.
Andreas, der kahlgryndige
Mo 22 Jan, 2007 20:31
Tralala, schubiduhababab, dumdideldei, juche!
Morgen am Dienstag fahr ich los. Grobes Ziel: Franken. Dann mal sehen. Am Donnerstag bin ich dann beim TT.
Mag jemand Feuerzangenbowle?

*schleck*
Gryße, Jens
Mo 22 Jan, 2007 20:44
Das sieht mir doch schon nach der richtigen Farbe aus (vgl. Damenklo-Fred).
Di 23 Jan, 2007 12:39
Das Wetter trifft auch seine Vorbereitungen:

Dirk
Di 23 Jan, 2007 13:14
Hat mal jemand eine Idee, wie ich meine heute morgen ausgebrochene Rysselseuche

wieder einfangen kann?
Sollte eh bis Donnerstag besser sein, aber es hindert die abendlichen Vorbereitungen, weil gepackt und zusammengesucht ist noch nix
OllY (Hatschi---)
Di 23 Jan, 2007 13:15
Heisser Tee mit Rum, Bettruhe ?
Grysze
Greg
Di 23 Jan, 2007 13:16
3 x täglich ne Cevitol 500, reichlich Tee, Inhalieren und täglich 'ne Rolle Klopapier leerschneuzen.
Gryße
Riege
(heute mit Halsweh - Elektroheizung sucks...)
Di 23 Jan, 2007 13:23
Hallo OllY!
Das ist.......
Kannst eigentlich nur die lästigen Symptome bekämpfen.
- Aspirin, Aspisol.....(ASS-Produkte) gegen allg. Symptome auch gegen leichtes Fieber (aber 250-500mg pro Einzeldosis)
- Nasentropfen Otrivin, Rhinopront o.ä. halten dir die Nase frei und nehmen somit den Druck aus der Birne
- Parkemed 500mg wenn schlimmer wird...
Gegen dir Rysselseuche ist net wirklich a Kraut gewachsen....
Wenns Fieber hast ist das Fahren mit offenen Verkehrsmitteln halt net so optimal - aber des weißt ja sicherlich eh
GoodLuck
Andy