Jetzt will ich aber auch mal was sagen ...
bin echt begeistert ob der Hilfs- und Beileidswelle hier.
Natürlich werde ich morgen früh versuchen noch was zu richten. Im Nachhinein hätte ich mich besser zum Guesi fahren lassen sollen als nach Hause.
Also ... morgen früh noch mal alles auseinander. Sauber machen eindichten (Ansaugstutzen), Vergaser reinigen und als einziges bisher nicht getauschtes Teil die Zündspule austauschen. Hab zwar nur noch ne gebrauchte hier, doch die hat mich immerhin schon bis nach Serbien gebracht.
Sollte das Gespann dann laufen, mache ich eine ausgedehnte Probefahrt ... wenn diese ohne jedes Problem verläuft, dann klemme ich mich auf die Bahn (15er Ritzel

)
Entweder wird dann mein Ziel Bad Tölz - dort könnte ich mit dem Uwe (Könich) zusammentreffen oder eben nach Ering. Der Uwe ist schon ganz verzweifel, weil ich unser Zelt dabei habe
Also morgen Mittag gebe ich hier kund was passieren tut. ABER gar niemals nich werde ich für das TT eine Dose benutzen
@ Olly ... ich danke Dir für Dein Angebot ... extrem großzügig ... aber das Ding läuft entweder mit meiner MZ oder gar nicht.
Gute Nacht
Andreas, der kahlgryndige