Anfahrt aus dem Ruhrgebiet / Bergischen / Niederrhein

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Anfahrt aus dem Ruhrgebiet / Bergischen / Niederrhein

Beitragvon rossi » Do 24 Nov, 2005 10:29

Hallo zusammen,

als Computerlaie mache ich hier wahrscheinlich alles falsch, aber was solls, mit mopeds kenne ich mich auch kaum aus und fahre trotzdem.

Ich möchte so Dienstag vor dem Treffen ab Wuppertal in Richtung Süden fahren und zwar langsam mit der alten Russin. Nehme ein Zelt mit, bin aber auch ab und zu einer Hotelübernachtung nicht abgeneigt. Vielleicht gibts auch noch die eine oder andere Übernachtungsmöglichkeit bei Freunden.

Kommt jemand aus der Gegend, möchte auch auf eigenen Rädern und evtl. nicht alleine fahren??

Gruß
Rossi
rossi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24 Nov, 2005 10:03
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Dreckbratze » Do 24 Nov, 2005 18:38

hallo rossi! thöny und ich fahren auch hin. wir wohnen in gerlingen( bei stuttgart). wenn´s bei dir auf dem weg liegen sollte, kannst du natürlich hier übernachten und mit uns weiterhoppeln. da thöny mit ner emme fährt, dürfte auch das tempo passen .also guck mal auf die karte und gib bescheid, wenn du interesse hast.
gruss achim
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Eglmaier Hubert » So 08 Jan, 2006 20:56

servus Rossi, Meine Frau und ich fahren am Freiteg ins TT kan Übernachtungsmöglichkeit bieten gruß Hubert
Eglmaier Hubert
 
Beiträge: 7
Registriert: So 08 Jan, 2006 19:56
Wohnort: 92358 Eichenhofen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 09 Jan, 2006 18:59

Nun gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu.

Ich starte am sehr warscheinlich am Mittwoch gen Süden ... Standort Rhein-Main Gebiet bzw. Aschaffenburg. Ybernachtungsmöglichkeit vorhanden.

Fahrzeug: russische Inlandsschlampe :shock:


Gruß
Andreas der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon paul » Mo 09 Jan, 2006 23:07

hi peter,
ich werde mit der mt16 von essen aus losfahren. di oder mi wäre schon ideal, damits gemütlich bleibt und keine hetzerei wird.....
gib mal laut, wie du planst, bitte.
gruß
paul
....aus einem traurigen Arsch fährt kein fröhlicher Furz !
paul
Ganz neu
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 09 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Völkershausen / Thüringer Rhön

Beitragvon Matthias B. » Di 10 Jan, 2006 02:40

He Paul, bring mal meine DIAsse mit. Ich meine die - von deinem Schwimmwagen. Wäre schade wenn diese Bildchen verloren gingen, die ich mal vor dreissig Jahren gemacht habe, und sooo lange verwahrt habe.
Gruß Matthias

Ich fahre mit der kleinen MZ am Dienstag, aus dem Rheinland über F, N, in den Bayrischen Wald, bleibe da ein/zwei Tage, und fahre dann weiter am Donnerstag nach Trieben. Sonntag zurück über Innsbruck, Bodensee, Schwarzwald.
Vielleicht sieht man sich ja, auf den Strassen - oder irgendwo im Strassengraben.
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon dirk » Di 10 Jan, 2006 10:41

Meine Planung ist, am Mittwoch ziemlich östlich in Richtung süden zu Rollen irgendwo im Zimmer zu übernachten. Am Donnerstag dann bei Passau in .at einzufallen. Wenn es Donnerstag einen Treffpunkt in Bayern gibt könnt ich ihn noch in Route einbauen.

in etwa so, nur neben der Aurobahn!:
Dirk
Bild
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Martin » Di 10 Jan, 2006 13:50

Hallo Dirk,

wir fahren am Donnerstag über das Elefantentreffen bis nach Füssing (von der BAB etwa 15 Min. entfernt) und übernachten im Haslinger Hof. Am Freitag morgen treffen wir uns mit der Niederbayerngang und gemeinsam gehts weiter zum Treffen.

Martin + Heidi
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Beitragvon dirk » Di 10 Jan, 2006 17:43

http://www.haslinger-hof.de/site/php3/pages/index.php3?id=2:2:2
In Kirchham? Wann wollt ihr da los?

Gruß

Dirk
Zuletzt geändert von dirk am Di 10 Jan, 2006 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Martin » Di 10 Jan, 2006 18:00

Also am Freitag um 8.30 Uhr ab Kirchham/Haslinger Hof wollen wir los. Anreise gemütlich über Landstraßen.

Gruß

Martin + Heidi
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Beitragvon dirk » Di 10 Jan, 2006 18:02

Mal sehen ob es passt.

Dirk

PS.: Was ist eigentlich eine Infrarot-Erlebnisskabine?
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder