Anfahrt und Uebernachtung in bzw. von Linz

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Anfahrt und Uebernachtung in bzw. von Linz

Beitragvon Nanno » Do 24 Nov, 2005 13:16

Da mich schon vereinzelt Leute gefragt haben und ich auch schon ein paar Leute gefragt habe, wer ueber bzw. von Linz faehrt, waere nett, das hier einmal ein bisserl zu sammeln.

Ausserdem wer von weiter herkommt und bei mir uebernachten moechte bitte eine kurze PN... wir sind vielleicht nicht das Ritz aber fuer 2-3 Leute ist bequem Platz und entsprechend ausgestattete Garage ist ebenfalls vorhanden.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 25 Nov, 2005 06:26

Guten Morgen Herr Nanno :-D
Wann startet ihr denn von Linz ?

A.a.d.k.G.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Fr 25 Nov, 2005 09:22

Weiss ich noch nicht so 100%ig, bin aber fuer gute Vorschlaege offen... Freitag vormittag und dann gemuetlich mit den Russen dahintuckern ?

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 25 Nov, 2005 09:34

Junger Mann ....
wenn ich erst Freitag anreise, dann will ich spätestens am frühen Nachmittag dort sein, Zeltbau, Begrüssungen und ne Ausfahrt soll's ja auch noch geben.

Ich weiß noch nicht. Vermutlich werde ich mich dem Sepp und dem Lois anschließen - da ist Abfahrt vermutlich Freitag früh um 8.00

Wenn ich es schaffe dann möchte ich gerne schon am Donnerstag Nachmittag mein Zelt aufbauen ... kann ich aber erst kurzfristig entscheiden.

Schaun mer mal :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Fr 25 Nov, 2005 10:11

Ich werd auch mit Lois und Sepp anreisen, ich denke aber nicht dass dann die Reise über Linz geht. Und früher Nachmittag :?: wenns dann so ein grosser Haufen wird, wirds eher gemütlich dahingehen, kommt denke ich auch aufs Wetter an.

@ Andreas, hast Du vor am Donnerstag schon hinzufahren ? Das wär natürlich noch ne andere Variante für die ich mich evtl. auch begeistern könnte :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 25 Nov, 2005 10:18

Flint hat geschrieben:@ Andreas, hast Du vor am Donnerstag schon hinzufahren ? Das wär natürlich noch ne andere Variante für die ich mich evtl. auch begeistern könnte :wink:


Wyrde ich gerne wollen tun ...
Weiß nur noch nicht ob es mein Terminplan zuläßt :?
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Fr 25 Nov, 2005 11:11

Freitag frueh ist fuer mich auch ok.

Wenns Ihr um 0800 in Passau seits, waerets Ihr eh erst um ca. 0930 -1000h in Linz.

Kann mir eigentlich mal verraten wo das Tauerntreffen eigentlich liegt, zwecks Streckenplanung ? :oops:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 25 Nov, 2005 11:26

*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder