Kalte Füsse 2 (Sohlenwärmer)

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Kalte Füsse 2 (Sohlenwärmer)

Beitragvon nattes » Mo 05 Mär, 2018 18:02

Noch mal ein Tipp zu den kalten Füßen.

Ich hatte in Norwegen letzte Woche Sohlenwärmer der Marke Heat Company mit.
Diese Sohlen packt man aus und legt sie dann in die Schuhe.
Ich habe in den Sorrels nur ein paar Socken getragen und hatte damit den ganzen Tag, auch bei minus 20 Grad über 8 Stunden absolut warme Füße. Wenn ich die dann abends rausgenommen habe waren die immer noch über 40 Grad warm.

Ist zwar ein Wegwerf Artikel aber absolut zuverlässig und nicht von Strom abhängig.
Die Dinger sehen zwar so aus, wie die Heitzsohlen, die bei den Discountern und Louis angeboten werden, diese sind aber schon nach zwei Stunden am Ende.


https://www.ebay.de/i/372174974412?chn=ps

Gruß Norbert
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste