TT Übersicht

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

TT Übersicht

Beitragvon motorang » Di 06 Mär, 2018 06:51

Ahoi,
ich hab mich übers Wochenende hingesetzt und eine kleine TT-Statistik/Beschreibung gebastelt:
Zu jedem TT die Teilnehmeranzahl, Schneehöhe, Minimaltemperatur und ein paar willkürlich herausgepickte Eckdaten.

http://www.motorang.com/tauerntreffen/i ... m#berichte

Viel Spaß damit!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT Übersicht

Beitragvon lallemang » Di 06 Mär, 2018 07:18

Danke Andreas :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17525
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: TT Übersicht

Beitragvon sittich » Di 06 Mär, 2018 08:07

Gumorgen und danke, Andreas - es ist wirklich lesenswert :smt023
Aber wer oder was ist der Sniper? Tut der schießen?

Gruß aus'n Bureau
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: TT Übersicht

Beitragvon fleisspelz » Di 06 Mär, 2018 10:10

Sniper ist ein aktueller TT interner Spitzname für den Zwillingspeter wegen seines skandinavischen Militär Schneetarnanzuges, den er seit zwei TTs zu tragen pflegt

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: TT Übersicht

Beitragvon fleisspelz » Di 06 Mär, 2018 10:26

[2014] Das 11. Treffen: 137 Teilnehmer, ca. 50-80 cm Schnee, -8 °C.
Das Treffen findet ausnahmsweise auf der Oberst-Klinke-Hütte statt, bei Florian und Eva.
Der viele Schnee macht uns zu schaffen, Falks Ural kriegt eine neue Kupplung, Zwillingspeters Ural ist eine Guzzi, und meine SR hat einen Einkaufswagen mit. Erstmals gibt es kein Rodelrennen - es hat zu viel Schnee. Wir lernen Tosko kennen, und aus BMW Maniac wird Drahtwerner. Asterix verliert gegen Ringo, Rainer macht eine Ausfahrt, und die KNEPTA verliert wieder mal eine Lichtmaschine.


2014 war Peter noch mit der Ural da, ab 2015 mit der Guzzi

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: TT Übersicht

Beitragvon motorang » Di 06 Mär, 2018 12:34

Danke!
Der "sniper" ist wie vieles andere ein running gag, der sollte sich aus dem jeweiligen Bericht erschließen (auf die jahreszahl klicken)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT Übersicht

Beitragvon ETZChris » Di 06 Mär, 2018 12:50

:gut: :arrow: :smt023
danke
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste