Straßenschrauber hat geschrieben:Nix auf den Rippen
Schlumpf-Driver hat geschrieben:Bergab vorne blockiert, schiebt die Kiste einfach bei vollem Lenkeinschlag gersdeaus
Schlumpf-Driver hat geschrieben:Ich fang mal an
Luftdruck, ich denk mal um die 2 - 2,5.
Zu viel, oder?
Bremsankerstreben weiter auseinander geht net, hab Foto.
Die Stsudacher sind allererste Sahne, hab ich hinten drauf, aber vorne wird das zu eng.
Der St21 ist auch
Die Spurfähikeit vorne sollt schon a bisserl vorhanden sein. Bergab vorne blockiert, schiebt die Kiste einfach bei vollem Lenkeinschlag gersdeaus
Schlumpf-Driver hat geschrieben:
Der Heidenau K 60 vorn zeigte null Lust, irgendwie meinem Lenkeinschlag zu folgen.
Ging einfach immer geradeaus .
KNEPTA hat geschrieben:
Ich brems die Knepta oft so. Vollbremsung vorne, Rad blockiert und voll einschlagen. Wie beim Schifahren, abkristeln kwasi. Da wirst wenigstens langsamer.
Richy hat geschrieben:Bei der Wasp-Gabel wurde hochfestes, aber dennoch recht dünnwandiges Rohr verwendet, in die Schraublöcher wurden Hülsen eingelötet, um ein Zerdrücken der Holme zu verhindern.
ICH würde da weder dranrumflexen noch schweißen......
Aynchel hat geschrieben:hmm
dann müssten die Hülsen ja bis zur Aussenseite gehen
wie wäre es die Ankerstangen aussen anzuschlagen ?
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