Seite 1 von 4

Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 18:02
von KNEPTA
Erster!
Ich weiß, ist keine Kunst...
Das TT war für mich trotz Leistenbruch und überstandener Grippe wieder a Traum. Der sternenklare Himmel, der strahlende Sonnenschein, der neue Zeltplatz, der ausbleibende Wind und vor allem ihr Treffenbesucher habt über die fehlende Schneedeckenstärke hinweggetröstet. Danke dem Präsidenten, der Wirtsfamilie und uns allen :-D
Die Knepta hat trotz mit Öl überflutenden Ventildeckeln, sterbender Batterie, abgefallenem Suchscheinwerfer, einem gröberen Ausritt und einem bei der letzten Kontrollfahrt erlittenem Leistenbruch am Beiwagenrad brav durchgehalten :omg:
Nächstes Jahr gebe ich wieder 150%, versprochen.
Uwe
Edith sagt: einziger Wermutstropfen: ich hab die alte Bergetrupptafel verloren :(

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 18:11
von lallemang
:rofl: Wyrdig :smt023

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 18:31
von Flint
Bravo Uwe, Respekt !!
Ich bin auch wieder zu Hause, schön war es wie immer... wenn auch für mich weniger spektakulär ist es immer eine Riesenfreude mit Euch dort zu sein. Bleibt nur ein grosses DANKE zu sagen :smt041

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 18:53
von koarrl
Auch durchgefroren dahaam, und das schon seit gestern. Dank wie immer an die Organisation und das Publikum.
Ihr seid es immer wieder wert, diese mühsame Fahrerei auf sich zu nehmen!
Tante Enfield hat sich wacker gehalten auf der Rückfahrt, mayonnaise-geschmiert und schaltwalzen-arretierungs-improvisiert.
Ökonomisch wenig Benzinverbrauch, konnte daher das Rest-Tankgeld in St. Pöltner heiße Schokolade umsetzen :-)

Fußnote an die Konstrukteure der 5speed-gearbox: die samstägliche Impro-Lösung mit der abgesägten 10er-Schraube ergibt ein besseres Schaltverhalten als der aufwendig geformte und doch bereits nach 98300km ermüdende Originalbolzen. 2 mm mehr Schaltweg bis zum Anschlag ist dem Einrasten der Gänge wie auch der Leerlauf-Findung förderlych.

Dank auch an Konsti und Hanna für den beigesteuerten Frohsinn beim Schrauben!

Inspiration (Cruso-Steves Idee): eine frühlingsmäßige Runde durchs westliche NÖ, zwecks Auffindung diverser Neben-Nebenstraßen und uriger Wirtshäuser wie das in Schwerbach bei der Hinfahrt. Einfach pomali angelegt, immer quer zu den Rennstrecken der Gebückten.
Detailbesprechung mit Projektplan, Terminsetzung, Commitments und Ticketvergabe beim nächsten Stammtisch Ö-Ost.

koarrl

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 19:09
von Mister B
Ich bin jetzt auch schon länger daheim und wurde bis jetzt von meiner
Familie in Beschlag genommen.
Es war ein sehr schönes und äußerst ruhiges Wochenende diesmal.
Danke jedenfalls für die Organisation, die freundlichen Gespräche
und fürs dasein.

@Uwe, kurz vor zu Hause ist mir noch das Stößelrohr endgültig
durchgerostet. Da brauchst Du keinen Rücklauf mehr :grin:

Grüße
MB

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 19:36
von Bärbel
Der Rudl und ich sind auch gut Angekommen. Ein großes Dankeschön an das Orgateam
Es war ein Wunderbares TT mit allem drumm u.drann :-D

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 19:39
von KNEPTA
KNEPTA hat geschrieben:Wermutstropfen

:shock: Oida :omg:
Im Delirium oder wie? Wehmutstropfen...

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 20:19
von lallemang
Wenn's hilft :D

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 22:12
von Richy
Auch gut angekommen. Nach fast 500km Nebel hat mich glatt die Bullerei 5km von zuhause mit dem Autowagen angehalten: meine Nebelscheinwerfer waren noch an und das sei nicht erlaubt (in der Stadt war kein Nebel mehr). 20€ ärmer und danke fürs Gespräch :omg:

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: So 26 Jan, 2020 23:49
von Rally-Raid Martin
Wir sind auch wieder daheim.
War wieder schön.
Dank allen die das immer wieder möglich machen.

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: Mo 27 Jan, 2020 07:43
von hiha
Jetzt wär ich langsam wieder gesundheitlich auf dem Damm, und einen Winterschlafsack hab ich auch wieder. Leider ist das TT jetzt rum. :smt009
Freut mich, dass alle weitgehend überlebt zu haben scheinen. :smt023
Gruß
Hans

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: Mo 27 Jan, 2020 08:03
von motorang
Na OK, dann machen wir nächstes Jahr halt nochmal eines ...

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: Mo 27 Jan, 2020 08:26
von gatsch.hupfa
Des Hannerl und I sind gestern kurz vor der Dämmerung zuhause gut, pannenfrei und glücklich eingeritten.
Ein wenig ernüchternd war der Kontrast vom Sonnenschein der ersten Hälfte der Rückfahrt zum feuchtlert kalten Nebel - und Hochnebelwetter im hyperversalzenen Osten.

Gefallen hat's dem Töchterl ausserordentlich, she'll be back. Freut mich.
Das Treffen für mich, wie immer, ein Höhepunkt des Jahres.
Großes Danke an alle Beteiligte!

:smt049

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: Mo 27 Jan, 2020 08:28
von hiha
Da bin i dann wieder krank, wie fast alle Jahr um die Zeit. :oops:

Re: Wieder daheim

BeitragVerfasst: Mo 27 Jan, 2020 09:10
von Maybach
@Hiha
Fahr trotzdem! Frag einfach den Uwe wie das geht ... 8)

Maybach

P.S.: Schön, dass offenbar alle wieder heil daheim sind!