Was die Welt (oder zumindest Google) von uns denkt

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Was die Welt (oder zumindest Google) von uns denkt

Beitragvon motorang » Mo 16 Jan, 2006 09:17

Moin,

ist schon länger her, da wollte ich mal schauen wieviele Links zum Thema Tauerntreffen in Google gefunden werden.

Da hab ich ganz was anderes gesehen, die erschreckende Wahrheit nämlich. Schaut mal (ganz unten):

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Mo 16 Jan, 2006 10:50

Mach Dir nix draus, mein Herr Nachbar hat gestern, als er mich moppedausschaufelnderweise am Parkplatz fand, auch erst gemeint "reichlich spät zum Einwintern".

Als ich ihm daraufhin erklärt hab, daß die Möhre eigentlich zum Fahren ausgebuddelt wird hat er ganz ähnlich reagiert :D und als ich ihm dann die ganze harte Wahrheit ("in 14 Tog is a Treffn aufm Triebener Tauern, do kummen 70 - 80 Teilnehmer aus gonz Europa") offenbart hab hat er sich mit merkwyrdigen Blicken verabschiedet...

:D :D :D

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Mo 16 Jan, 2006 11:21

Mein Vermieter stand der Thmematik: "Motorrad im Winter" ja sehr aufgeschlossen gegenueber, aber meine Nachbarin (eine sehr nette Frau jenseits der 70) hat mich am ersten Morgen gleich mal gefragt ob sie mich nicht in die Arbeit fahren soll, wenn meine Mitbewohner nicht den Anstand besitzen mir eines Ihrer Autos zu borgen... den Teil mit der BMW hab ich dann gefliessentlich ueberhoert! :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder