Eigne ich mich als Seitenwagen-Zusatzgewicht?

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Re: Eigne ich mich als Seitenwagen-Zusatzgewicht?

Beitragvon lallemang » Di 15 Jan, 2008 13:05

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:... der Peter hat Vorrang. Ich könnt' ja vielleicht ...


:shock: Keine Reise nach Jerusalem! :ugly:

Schmerz beiseite, Freitag bin ich unter und Samstag wird man seh'n.
Ich könnt' wetten, mit der Mischung aus Adrenalin und Endorphinen tut das

Nachdem Olly und ich am Freitag spätestens auf der Rückfahrt das gesamte Feld
aufgerollt haben werden - Dienst ist Dienst ;-) - wechsel ich auch mal das Team.

:roll: Eine Ausfahrt mit jedem :-D

:shock: Unn weg...
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kahlgryndiger » Di 15 Jan, 2008 18:06

Passt schon ... eine ehrliche Antwort ist mir lieber als alles Andere. Sollte ich lust haben zum Ausfahren, dann such ich mir (widerwillig) einen Bootssitz. Wenn nicht dann nicht ... darin habe ich Erfahrung :-D

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Sepp » Di 15 Jan, 2008 18:17

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Passt schon ... eine ehrliche Antwort ist mir lieber als alles Andere. Sollte ich lust haben zum Ausfahren, dann such ich mir (widerwillig) einen Bootssitz. Wenn nicht dann nicht ... darin habe ich Erfahrung :-D

Andreas, der kahlgryndige


Es muß ja kein Bootsitz sein.
Ich hätte am Samstag einen Platz im OP-Tisch frei :-D
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon kahlgryndiger » Di 15 Jan, 2008 18:41

250 km auf der Alukiste ... :shock: obwohl, 900 Meilen habe ich schon auf einem Holzbrett zurückgelegt.

Sollte ich mitfahren, so nehme ich das Angebot sehr gerne an 8)

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lallemang » Di 15 Jan, 2008 18:49

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Passt schon ... eine ehrliche Antwort ist mir lieber als alles Andere.


:wink: Du hast zuerst gefragt und Dein Vorrang geben freut mich.
Nur wird mir's manchmal fast unheimlich, soviel bin ich nicht gewohnt. :oops:
Also flaps' ich dann auch mal rum :wink:

Ich freu' mich wie ein Schneekönig und hab' als einziges Bedenken, da§ mir die Zeit fehlen
wird, um Euch Alle "mitzunehmen", egal was ich mache.

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder