Black or White

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Black or White

Beitragvon RengDengMan » Do 17 Jan, 2008 16:46

Wer weis denn in welcher (Meeres) Höhe die Ausfahrt zur Berger-Huabn am Freitag entlanggeht?

Ich frage ob der Warscheinlichkeit das dorthin geräumt oder von allein getaut ist. Viel weisser Belag wäre ja super. Aber.

Das Wetter an den Treffentagen ist ja noch nicht sicher vorhersehbar, aber die nächsten 4 haben jetzt eine gute Vorhersagegenauigkeit erreicht.

Das warme Wetter übers Wochenende, etwas Wind, etwas Sonne da können die schwarzen Teerlecken auf der Strasse den Kampf gewinnen.

Villeicht hat Frau Holle ja ein Einsehen. Und kann mal irgendjemand den Wind an den Treffentagen beschwören. Er soll wegbleiben, sonst Machts Feuer keinen Spass so richtig.

Grüße :P
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Re: Black or White

Beitragvon Blechroller » Do 17 Jan, 2008 16:53

RengDengMan hat geschrieben:Wer weis denn in welcher (Meeres) Höhe die Ausfahrt zur Berger-Huabn am Freitag entlanggeht?

Ich frage ob der Warscheinlichkeit das dorthin geräumt oder von allein getaut ist. Viel weisser Belag wäre ja super. Aber.



Über den Daumen würd ich sagen, dass der Weg so um 900 bis 1.000m über NN liegt.
Geräumt ist der Weg, aber nicht gestreut.
Letzten Jahres war da Freitag Schnee, Schotter und Eisplatten :evil: -Gemisch.

Und außerdem ist das Wetter eh wurscht, weil es ist wie es ist.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » Do 17 Jan, 2008 17:03

Berger Hube 1198m
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Black or White

Beitragvon motorang » Do 17 Jan, 2008 19:27

RengDengMan hat geschrieben:Wer weis denn in welcher (Meeres) Höhe die Ausfahrt zur Berger-Huabn am Freitag entlanggeht?


Hallo Kay,
hätte Dich fast nicht wiedererkannt ob der Kürze ...

Warum willst Du es wissen? Zur Huabn gehts jedenfalls praktisch eben hinein, wenn Du bis zur Abzweigung kommst, kannst Du auch bis zur Huabn fahren.

Das meiste steht auch hier:
http://motorang.com/tauerntreffen/vorab.htm

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon RengDengMan » Fr 18 Jan, 2008 11:14

Danke Euch,

wollte nur wissen ob sichs lohnt dorthin zu fahren.
Für mich Berggeborenen und jetzt am Flusslebenden sind Winter ohne Schnee einfach grausam.
Hier schneits einfach nicht. Deshalb wollt ich bei Euch mal schaun.

Höre übrigens schon fleisig Radio Steiermark:

http://steiermark.orf.at/magazin/studio ... liveradio3

Viel Vorfreude dieses Weekend. Nutzt die Tage Eure Lieben zu trösten.

Männer mußten schon immer auf die Jagt oder auf Kreuzzüge. Das ist genetisch. Außerdem hat die Liebste dann mal Ruhe vor dem Schnarcher und ist bei der Rückkehr voll gut DRAUF.

Freu ...

Grüße :shock:
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Beitragvon nattes » Fr 18 Jan, 2008 11:48

Männer mußten schon immer auf die Jagt oder auf Kreuzzüge. Das ist genetisch. Außerdem hat die Liebste dann mal Ruhe vor dem Schnarcher und ist bei der Rückkehr voll gut DRAUF.


Nach so einem Satz habe ich schon händeringend gesucht.

Darf ich ihn ausleihen ? :-D

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon RengDengMan » Fr 18 Jan, 2008 14:25

Klar Norbert,

alles ist nur geliehen auf derer Welt. Aber schön drauf aufpassen, gel.

Grüße :grin:
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 18 Jan, 2008 14:38

Habe ihn aus gleich mal an mein passendes Gegenstück weitergeleitet ... wenn heute Abend der Haustürschlüssel noch passt, dann war er gut :-D

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » Fr 18 Jan, 2008 14:56

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Habe ihn aus gleich mal an mein passendes Gegenstück weitergeleitet ... wenn heute Abend der Haustürschlüssel noch passt, dann war er gut :-D

Andreas, der kahlgryndige


... oder der Schlosser langsam :grin:
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon RengDengMan » Fr 18 Jan, 2008 21:00

Hallo Andreas,

berichte doch, mal was Deine gesagt hat.

Bin gespannt.

Gruß :oops:
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 18 Jan, 2008 21:02

RengDengMan hat geschrieben: berichte doch, mal was Deine gesagt hat.

.. sie ist amüsiert ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon RengDengMan » Fr 18 Jan, 2008 21:28

hatte es heute meiner erzählt, dass jemand meiner Meinung war.

sie hat gelächelt, die roothaarige.

Gruß :oops:
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00

Beitragvon fleisspelz » Sa 19 Jan, 2008 02:09

Tina hat zuerst laut gelacht und dann mehrmals leise gekichert. Ich meine sowas wie"....Kreuzzüge..." rausgehört zu haben :smt005
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon RengDengMan » Sa 19 Jan, 2008 07:06

Moin Fleissiger, so früh am Samstag schon Vorfreude?

Wetter sieht gut aus. Am Rhein sind schon 14 Grad jetzt 7 Uhr.

Bericht für Bergstation is ja ok. >

http://de.skiinfo.com/Wettervorhersage/ ... 2-de.jhtml



Gruß an alle Samstags-Dunkelaufsteher-wenn-die-Kinder-noch-schlafen.


Zwei Takte sind kein Takt zuviel. 8) 8)
Benutzeravatar
RengDengMan
Ganz neu
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17 Jan, 2008 16:00


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder