Wenn sonst keiner fragt ... @Flint

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Wenn sonst keiner fragt ... @Flint

Beitragvon motorang » Mi 18 Jan, 2006 08:09

Sers,

was macht die Konkurrenz? Will sagen wie wars auf der Augustusburg?

Ein bisserl was wissen wir schon, aber das reicht nicht :twisted:

also nach der Testfahrt zur Augustusburg hab ich nun noch die Kupplung zu tauschen, auf der Auffahrt zur Burg waren eindeutig zu viele Fussgänger und die Kupplung hat mir das übelgenommen, wäre wohl besser mit Hupe gefahren, die ginge leichter zu tauschen. Der hintere Immler ist wider Erwaten nun auch glatt, muss also auf die Schnelle auch noch Ersatz angeschafft und montiert werden.
Und dann ist da noch irgendwas mit dem Chokezug, der hängt irgendwie.
Aber all das Andere Zeugs hat sich bestens bewährt


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Mi 18 Jan, 2006 10:41

jou, ich hab da mal was neues probiert und das Ganze in einem Blog zusammengefasst. Aber das Wichtigste es war echt super.
Über die Zustände auf der Augustusburg und zum Treffen selbst habe ich mich nicht ausgelassen. Des war net so gut :evil:

http://flintat.blogspot.com/
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Flint » Do 19 Jan, 2006 11:42

... übrigens, a schönes SR Gspann war auch bei uns in der Truppe

Bild
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Do 19 Jan, 2006 11:58

Schöner Bericht, danke Dir. Warst gar nicht am Markt stöbern?

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Do 19 Jan, 2006 15:44

.. am Markt, die Kumpels aus Losenstein haben schon geschaut, mir war das Gedränge zu gross. Ausserdem hab ich (noch) kein Alteisen :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder